Ich hab mir vor ein paar Minuten zum ersten mal ein GS gemerget, hatte aber davor schon etwas drauf gebaut also habe ich es gecleart das End Resultat war nicht so gut ich habe 50k verschwendet und mein Gs ist nicht gemergt was soll ich nun tun. ![]()
Gemergtes GS ausversehen gecleart
-
zVxlticx -
24. Februar 2021 um 14:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Nochmal etwas genauer bitte. Warum hast du dein GS gecleart nur weil du es mergen möchtest?
-
Nochmal etwas genauer bitte. Warum hast du dein GS gecleart nur weil du es mergen möchtest?
Er hat 50k fürs Mergen ausgegeben und wollte dann das GS leeren, wusste aber nicht, dass dadurch das Merge verschwindet.
Leider muss ich dich enttäuschen:
Zitat von Regelwerk
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.Du musst wohl oder übel neu mergen und erneut 50k ausgeben oder dein Glück als Wunsch im Stream eines Admins versuchen. Dein Geld und dein Plot werden dir nicht erstattet.
-
Als Anmerkung: Ingame im Chat bekommst du außerdem eine Warnung, welche dir Mitteilt, dass dein Merge bei /p clear auch zurückgesetzt wird.
Bitte achte demnächst darauf, vor dem Mergen deine gse zu Resetten.
Mfg Van1sch
-
PB_Avenger
24. Februar 2021 um 18:11 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. März 2021 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.