Hallo, wie kann ich denn Fehler beheben das, meine doppel kisten und Türen nicht richtig zusammen snappen da, ist optisch luft und die Türen verbinden sich falsch.
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, wie kann ich denn Fehler beheben das, meine doppel kisten und Türen nicht richtig zusammen snappen da, ist optisch luft und die Türen verbinden sich falsch.
Danke ![]()
Guten Tag,
Du nutzt eine zu hohe Version. Dies sind kleine Anzeigefehler, welche auftreten, wenn z. B. mit der 1.14 gespielt wird. Du solltest also eine Version benutzen, welche unter der 1.13 liegt, da es ab dieser Version zu solchen Anzeigefehlern kommen kann.
Um die Version zu ändern, mit der du spielen möchtest, musst du dich in deinem Minecraft-Launcher befinden.
Befindest du dich in diesem, so klicke im obrigen Menü den Punkt "Installationen" an.
forum.griefergames.de/attachment/167516/
Dort wird dir nun eine Reihe deiner bereits "installierten" Version angezeigt.
Klicke nun auf die Fläche "+Neu".
forum.griefergames.de/attachment/167520/
Lege zuerst einen Namen für deine Version fest und wähle anschließend eine Version aus (s. Bild, ich nehme die Version 1.12.2 mit LabyMod).
forum.griefergames.de/attachment/167522/
(die Versionsnamen, die durchgestrichen sind, sind Versionen, bei denen es auch zu diesen Anzeigefehlern kommen kann)
Klicke anschließend unten rechts auf "Speichern".
forum.griefergames.de/attachment/167523/
Wähle nun noch durch klicken auf den Pfeil unten rechts deine neuabgespeicherte Version aus und klicke auf die grüne Fläche mit "Spielen".
Spielst du mit der Bedrock? Wenn ja, liegt es daran, ist vom Prinzip her die gleiche Version wie die Java 1.16.5
Kann man aktuell auch nichts ändern, aber der Fehler ist in der Bearbeitung.