Ich benötige ein Plot auf Nature vom Spieler "Pizzaturne". Der Spieler scheint allerdings nicht mehr aktiv zu sein. Ich muß das Plot allerdings kaufen da ich meine freien Plots bereits ausgeschöpft habe. Die Koordinaten des Plots sind -192;-232 :/
Plot von einem Spieler kaufen welcher nicht mehr aktiv ist.
-
OldMombasa2021 -
25. Februar 2021 um 12:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/checkplot auf dem GS. Dann /checkplot antrag =)
-
Kaufen musst du es selber. Das kostet dich dann 10k.
Alternativ kannst du es auch in einem Stream eines Admins versuchen, wenn dieser Wünsche erfüllt.
-
Alternativ kannst du es auch in einem Stream eines Admins versuchen, wenn dieser Wünsche erfüllt.
Ich wollte es schon kaufen. Nur das Plot ist besetzt von einem Inaktivem Spieler.
Das habe ich schon gemacht, nur bisher keine reaktion bekommen.
-
Ich wollte es schon kaufen. Nur das Plot ist besetzt von einem Inaktivem Spieler.
Das habe ich schon gemacht, nur bisher keine reaktion bekommen.
Es ist CB Nature. Am Freitag spätestens wird dein Antrag von Cyrektar in seinem Stream bearbeiten. Etwas Geduld muss man mitbringen
Den Status deines Antrags kannst du mit /checkplot list sehen -
PB_Avenger
25. Februar 2021 um 13:05 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. März 2021 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.