- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _GUCCIPOTTER_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Eien Versteigerung Abgebrochen als ich gewonnen habe und danach Provoziert
Hallo,
der Spieler _GUCCIPOTTER_ hat auf cb10 eine Versteigerung begonnen schon da war er sehr undeutlich. Er schrieb "Ich versteigere Endstone Startgebot 600 pro".
Aus diesem Statz lässt sich herausstellen das er mehrere versteigert. Ausser mir und jemand anderes machte niemand mit da der andere schnell aufgegeben hat gewann ich mit 605 doller pro.
Ich sagte ich nehme gerne alle. Klar ein bissl übertrieben aber ich schrieb ihm schnell "wie viel stellst du mir zur verfügung?" danach als er nicht antwortete schrieb ich ihm sonst Forum.
Klar eine Drohung aber die war gerechtfertigt. Er schrieb mir ziemlich Provokant "Du bekommst maximal ein Ignore".
Ich fragte mich warum er das schrieb und disskutierte mit ihm das ich die Versteigerung rechtmässig gewonnen habe.
Auch hier kann man das echte Leben als Beispiel nehmen, macht man ein gebot dann bleibt es auch so, für den Bietende und für den Verkeufer.
Aber er hat nichts besseres zu tuhen als mir "bla bla" zu schreiben.
Er hat sich auch beschwert das ich ihn 1 mal mit dem Forum bedroht habe... , er hat mir auch mit einem Ignore gedroht.
Er hätte mir auch zwei geben können damit er der Versteigerung.
"Ich habe nie gesagt das ich Stacks verkaufe" und "weil du mir mit dem Forum gedroht hast" das ist seine rechtvertigung mir keine Endstone zu verkaufen und mich so zu Provozieren.
Was will ich jetzt erreichen? Ich will nur dass ihr nicht bei ihm Einkauft oder ihm was verkauft denn Leute die sich nicht an die Regeln halten können sollten nichts auf Griefergames suchen
Hir habt ihr Bilder darüber: