In diesem Beitrag möchte ich euch einen der BESTEN GrieferGames Bot-Shop vorstellen. Er befindet sich auf Citybuild 1 bei /p h 24/7 oder /p h Fairkauf. Hinter diesem Bot steckt ein Ganzes Team was jederzeit dafür sorgt, dass der Bot online ist und genügend Items für euch auf Vorrat hat. Die Items sind günstig und man kann sie jederzeit kaufen. Es gibt auch einen AdminItem-Bereich allerdings sind dort aktuell nur wenige Items verfügbar da es sehr kostenintensiv ist Stackweise EP-Rahmen, Dracheneier und sonstigen Späße auf lager zu haben. Aber in Zukunft wird da definitiv etwas cooles kommen. Ich habe auch ein Video dazu gedreht weleches ihr unter folgendem Link anschauen könnt:
Hier Klicken falls der Link nicht funkitoniert
Falls es Probleme jeglicher Art mit dem Shop gibt bitte an MoosLeitung oder an Anderx7112 wenden.
LG 0Guthaben ![]()
Spoiler anzeigen
🥳🥳🥳 Citybuild 1 /p h Fairkauf oder /p h 24/7 🥳🥳🥳
💸So etwas günstiges habt ihr noch NIE 🤑 gesehen richtig ? 💵 Das musste ich 💰 euch einfach 💰 direkt zeigen. 💵 Der Bot ist einfach fast immer günstiger die 💸Konkurrenz und nahezu unschlagbar. 💸 Ihr könnt mit 💵diesem BotShop SEHR SEHR Reich 🤑 werden und viel Kohle / Geld verdienen. Andere Bot Shops kaufen sogar ihr sortiment bei diesem Bot ein weil 🤑 er einfach so unfassbar 💸günstig ist. Kauft euch jederzeit 💸 und immer wenn ihr es 💵 braucht Items. Admin Items oder Baumaterial. Alles ist möglich. Der BESTE GrieferGames 💵 Verkauftbot den es 🤑 je gegeben hat. Ihr 💵 könnt euch auch selbst solch 💵 einen Bot holen und betreiben. Ganz einfach und günstig.