Hey,
heute nach dem ich gegen 12:00 Uhr mittags aufgestanden bin habe ich der Zahnradbiene mächtig meinen mit noch Nuttella verschmierten Löffel durchs Gesicht gezogen. Im Anschluss habe ich eine Wanderung durch meinen Vorgarten gemacht, dabei ging mir ein Licht auf : Die Zukunft wird einen Pelikan auf den Markt schmeißen der nur so vor Gutmütigkeit sprudelt und selbst den kleinsten Kochlöffel an den impeller hängst verscherbelt.
Nach diesen Erfahrungen habe ich gegen 15:30 Uhr in meinem Garten gesonnt und mir den Kopf darüber zerbrochen warum meine 60 Jährige Nachbarin mich beim Onanieren im Garten beobachtet. Um 17 Uhr kahm mein Onkel Gerhard vorbei, der einen hervoragenden Messerkopf im Gepäck hatte, nachdem ich bei Onkel Gerhard an der Fräsmaschine die Bohrmilch abführen abfüllen durfte habe ich mächtig die Schlüssel zerballert, der Donnerbalken wahr danach nicht wiederzuerkennen.
Gegen Abend informierte ich mich über Suppentöpfe die auch im so kleinsten Jogurtwirbelsturm den Weg zurück in den Gummi Pömpel finden.
Macht so Traurig Smiley [
] wenn ich aufhören soll und macht daumen wenn weiter [
]