- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xXThunderingXx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mich abgezogen (scamming)
Das ganze hat am 27.02.2021 um 3:15 stattgefunden.
Ich habe im Chat gefragt ob jemand Fly verkauft weil ich zu diesen Zeitpunkt Fly gebraucht habe.
Daraufhin hat der Liebe xXThunderingXx geschrieben ja er hätte Fly und er kann bis zum Restart 3x Mal Fly machen für 12k.
Zunächst habe ich ihm 1 Dollar gepaid um zu sehen das der Betrag ankommt.
Dann habe ich das ok bekommen und habe ihm die 12.000 gepaid und er ging offline was ich in diesen Moment noch nicht gecheckt habe sondern erst dann wie ich probiert habe seinen Namen zu tabben um ihn eine MSG zu schreiben ob er jetzt anmacht oder nicht.
Der Spieler xXThunderingXx ist danach auch nicht mehr aufgetaucht auch nicht nach dem Restart.
Ich habe mich dann erkundigt wie es mit seinem Clan aussieht.
Er ist in dem Clan Peso drinne und da habe ich gesehen das der Main Cb 2 ist von dem Clan.
Dann habe ich mich sofort auf dem Weg gemacht und ging auf Cb2.
Dort war xXThunderingXx tatsächlich anzutreffen.
Ich habe dann gefragt was das soll usw... dennoch kam nie eine Antwort oder sonstiges von Ihm.
Dann hat noch ein Premium Spieler geschrieben (Den Namen weiß ich gerade nicht mehr) das er auch von xXThundering um 30 Köpfe abgezogen wurde.
Und in dem Moment war mir klar das es ein Scammer ist.
Ich habe mich dann mit paar Leuten im TS unterhalten und mit denen über den Vorfall gesprochen.
Der Liebe NxceTRY hat mir dann die 12k gegeben als kleine Wiedergutmachung er ist weder in dem Peso Clan oder sonstiges.
NxceTRY meinte er trägt den auch in den Labymod addon als Scammer ein ob er es gemacht hat weiß ich nicht auf jedenfall habe ich ihm auch die Screenshots geschickt also die sämtlichen Beweiße.
Heute dem 28.02.2002 habe ich im Forum irgendwas negatives über Den Clan oder deren Leader etc... irgendwas steht.
Tatsächlich habe ich was über die/der Leader/in gefunden Names CutesLuna das die auch Scammen sollte.
Also ich vermute das es sich hier um einen Scammer Clan handelt.
Sonstige Kritik oder Vorschläge dürft ihr gerne schreiben ich danke um eure Hilfe!
Im Anhang sind die Screenshots: