guten tag,
heute wollte ich endstone verkaufen menezosenpai der mir es abkaufen wollte nutzte hacks!!! er wollte das ich zu ihm komme und als ich droppen wollte teleportierte er sich!
hatte aber noch nicht gedroppt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
guten tag,
heute wollte ich endstone verkaufen menezosenpai der mir es abkaufen wollte nutzte hacks!!! er wollte das ich zu ihm komme und als ich droppen wollte teleportierte er sich!
hatte aber noch nicht gedroppt
1) gibts dafür nen Warnungsberei (oben unter schnellnavigationen)
2) Fehlen da Beweise des Versuchten scams. bzw überhaupt das er hackt. sonst ist es nichts anderes als Rufmord
Guten Tag, das Scammen/Griefen gehört zum Spielkonzept des Servers daher ist es geduldet und führt ggf. bei extremen Fällen zu Sanktionen durch einen Admin.
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!