- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1HonigBiene + ValentinsBlume
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beide o.g Personen wollten mich um 350.000$ betrügen
Guten Tag! ![]()
Ich wollte mal eine Fixxe Warnungen über 1HonigBiene aka Xxbreaken und ValentinsBlume der im Peso Clan ist (Scammer-Clan)
Zunächst habe ich im Chat damit geworben, meinen Doppellila Prefix für 350.000$ zu verkaufen, woraufhin mich ganz Schnell der User ValentinsBlume gemeldet hat und gefragt hat ob ich mit MM handel.
Da ich selbstverständlich nur mit First-Pay bzw MM handel, habe ich eingewilligt und er hat gemeint ich soll zu /p h B-MM kommen, was ich auch getan habe.
Dies war das Plot von 1HonigBiene aka Xxbreaken und hat sich laut Hologramm als Trusted MM ausgegeben, was nicht der Fall ist.
Als ich gesagt habe das er kein Trusted MM sei, habe ich Trusted MM Leute aus dem Forum ausgesucht, wo ich an dieser Stelle ignoriert wurde.
In diesem Falle wollten mich beide um diesen Doppellia Prefix Scammen, bitte passt auf vor diesem Trick denn dieser ist aktuell sehr oft verbreitet!
Zum Schluss hat sich ValentinsBlume als Trusted MM im Chat ausgegeben, wo der Fall für mich klar war, das beide unter der selbe Decke stecken und gezielt so Leute abziehen.
Hier einige Screenshots :
Mit freundlichen Grüßen!