kann man dann mit den Spielständen weiter oder beginnt man von vorne?
Was passiert, wenn die Java Edition auf Microsoftkonten umgestellt wird?
-
Notchnor -
1. März 2021 um 05:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du verlierst deinen Spielstand nicht. Keine Sorge

-
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!!!
-
Nichts passiert, ich musste mir ein neuen Account kaufen und hab jetzt ein Microsoft Account, ich kann problemlos spielen.
-
Auch dir herzlichen Dank!
Beide Antworten haben mir sehr geholfen
-
Hi,
Dann werden erstmal ganz viele Späher rausgeschickt, weil Nebel is verri dicht und dann musst du an Montes Achsel lckn damit du deine alten Spielstände wieder bekommst.
MfG Gemuese
-
Hi,
Dann werden erstmal ganz viele Späher rausgeschickt, weil Nebel is verri dicht und dann musst du an Montes Achsel lckn damit du deine alten Spielstände wieder bekommst.
MfG Gemuese
Hi ...
nicht mehr ganz einen Monat ... dann ist der 1. April

-
Hi,
MfG Gemuese
Hab dich lieb Freunt

-
Hi,
MfG Gemuese
Hab dich lieb Freunt

Liebee
-
Hab dich lieb Freunt

Liebee
Love is stronger than hate
-
System
2. Juni 2021 um 09:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Juni 2021 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.