Ahoi. Und zwar hab ich seit einiger Zeit nicht mehr auf GrieferGames.net gespielt. Teilweise sind viele Plots von mir weg. Ziemlich wertvolle. Zb. auf CB 7 meine Zombie pigman farm. Ich hab einige Beweise das das meine ist. Ich habe sie weder verkauft, noch verschenkt. Als ich zum ersten mal auf CB7 war habe ich mir 3 oder 4 Grundstücke nebeneinander geholt. Auf einmal hat dieses GS ein anderer. Ich habe wirklich sehr viel Zeit und Arbeit investiert...
Plot auf CB 7 weg
-
SirTimonAT -
23. März 2019 um 11:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
wie lange warst du denn offline? Es gibt ja generell die Möglichkeit inaktive Grundstücke zu übernehmen, sofern der Vorbesitzer länger als 6 Monate nicht mehr online gekommen ist. Allerdings darf das GS dann auch nicht als "wertvoll" deklariert sein, was ja mit deiner Farm eigentlich der Fall wäre... :/
Hast du auch mal mit /p h 1, 2, 3 geprüft ob es vielleicht unter einer anderen ph-Nr. läuft? Mit dem Befehl /zuhause kannst du zudem auflisten, welche Plots du auf welchen CB besitzt.
-
Ja. Ich war schon einige Monate wenn nicht 7 Monate nicht da. Aber das kann ja nicht sein. Ich habe wieder Motivation zum zocken auf Griefergames bekommen. Da ist halt ein Spawner mit ein Zombiepigmen Egg drinnen
-
Ja. Ich war schon einige Monate wenn nicht 7 Monate nicht da. Aber das kann ja nicht sein. Ich habe wieder Motivation zum zocken auf Griefergames bekommen. Da ist halt ein Spawner mit ein Zombiepigmen Egg drinnen
- Sind die Plots auf den anderen CBs noch da?
- Weißt du die Plot-ID noch?
Interessant ist auch: /zuhause zeigt an, dass du 2 Plots auf CB7 hast. - Würde das stimmen?
-
Ja die sind noch da. Die sind stehen direkt neben meinem GS. Name auf CB7 des besitzers lautet "Mc_Rulezzz" und ID 129;1
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.