Ich habe mehrere Plots die inaktiv sind, ich bitte höflich darum das diese (Auf meinem GS markiert) überschrieben und im besten fall Germeged werden. MFG Niclas
Plot Überweisung + Merge
-
xxXXNiclasXXxx -
6. März 2021 um 22:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
du kannst inaktive Plots selbst via /checkplot überprüfen/beantragen.
Mergen musst du selbst oder es in einem Adminstream als Wunsch versuchen.
-
Guten Tag,
Plots, welche inaktiv sind und um dein eigenes Grundstück herum liegen, kannst du mit dem Checkplot-System beantragen, jedoch nur, wenn der Spieler mehr als drei Monate inaktiv ist. Stelle dich zum Beantragen des Grundstückes erst einmal auf das Grundstück und führe /checkplot aus, dieser Befehl zeigt dir, ob der Spieler inaktiv ist oder nicht. Sollte er das sein, so kannst du das GS mit dem Befehl /checkplot antrag beantragen.
Prüfe nun immer mal wieder mit /checkplot list, ob dein Antrag angenommen oder abgelehnt wurde.
Sollte der Spieler nicht inaktiv sein, kannst versuchen, in einem Admin-Stream das GS zu bekommen.
GSe werden nicht einfach so gemerget, dies musst du selber mit dem Befehl /merge machen, sollte es dort zu Fehlern kommen, kannst du diese mit /mergebug an das Team weiterleiten.
-
Sollte das GS welches du mit Checkplot beantragen möchtest unbebaut sein, kannst du es bereits nach 1 Monat beantragen.
-
PB_Avenger
7. März 2021 um 15:59 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.