Welches Citybuild hat den schönsten Spieler?
Hey ho GrieferGames,wie schon in manchen Threads angekündigt werde ich ab und zu kleinere und größere Events machen.
Worum geht es dieses mal?
Also ich werde heute 24.03.2019um 16:00 Uhr auf JEDEM Citybuild bei /P h Screenshot von Jedem Spieler der dort hin kommt ein individuelles Foto machen.Außerdem wird es dann noch ein Gruppenfoto geben.
Es gibt eine wichtige Änderung da es zu Problemen aufgetreten ist.
Es muss sich JEDER der teilnehmen will einmal bei mir anmelden/kommentieren mit NAME+Citybuild
da es Leute gab die mit trails/pets usw meinten nerven zu müssen und deshalb kein richtiges Foto gemacht werden konnte!
Erneuter Fototermin+Citybuild und Plot wird am MONTAG DEM 25.03.2018 UM 17:30 Uhr hier im Forum Preisgegeben
Wie geht es dann weiter?
Die 5 Schönsten Skins von Jedem Citybuild werde ich dann zu einem Ts³ Gespräch einladen,dort werde ich dann die 60 Spieler einzeln bewerten.
CITYBUILD CREATIVE UND ZERO SIND AUSGESCHLOSSEN
Was gibt es zu gewinnen?
Wir sind gerade bei MINDESTENS 64000$ (Preise steigend)
Extras:
Die Gewinner werde ich natürlich hier verlinken+Screenshots Vom Event.
Wer sich noch in Sachen Sponsoring mit einbinden möchte kann sich gerne hier im Forum per DM bei mir Melden.
Sponsoren werden hier auch verlinkt.
Falls es noch Vorschläge im Bereich Gewinnspiele gibt kann man mich gerne kontaktieren.
Edit:Ich hatte heute zwischen 1:30-3:40 Uhr schon eine Testphase aber es gab zu wenig Spieler,dafür aber welche mit recht aufwendigen Skins.Außerdem gab es noch ein Gast vom #Team und zwar Pzy_ XD.
Also macht euch am besten den Schönsten Skin den ihr euch aus dem Ärmel zaubern könnt
.
Viel Glück,
Viel Spaß
und Liebe Grüße ~Rothi