Moin,
Beim einstellen meines neuen PCs bekomme ich plötzlich in MC keine Sounds mehr.
Habe den PC bereits neugestartet (sowie die App logischerweise auch)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Beim einstellen meines neuen PCs bekomme ich plötzlich in MC keine Sounds mehr.
Habe den PC bereits neugestartet (sowie die App logischerweise auch)
Och Gato, immer hat dein PC Probleme xD.
Sind deine Kopfhörer per USB oder AUX angeschlossen? Wenn USB: Einmal die Treiber neu installieren. Wie das geht, erfährst du hier:
Och Gato, immer hat dein PC Probleme xD.
Sind deine Kopfhörer per USB oder AUX angeschlossen? Wenn USB: Einmal die Treiber neu installieren. Wie das geht, erfährst du hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, habe immer Probleme... boah ey...
Grundsätzlich höre ich ja Sounds. Sonst könnte ich mir das Video nicht anhören xD
Soll ich den Treiber trotzdem aktualisieren?
PS: heute morgen ging es noch xd
PS²: Es sind bereits die neusten Treiber installiert
Alternativ kannste auch MC neu installieren. Was hast du denn seit heute morgen an deinem PC gemacht? Bei mir ist immer so, dass, wenn ich mein Headset während des Spielens aus dem PC mache, und dass, wenn ich es wieder reinstecke, ich auch erst MC neu starten muss, um wieder Ton zu hören.
Btw: Ton Ingame haste sicher an?! xD
ja xD
Alternativ kannste auch MC neu installieren. Was hast du denn seit heute morgen an deinem PC gemacht? Bei mir ist immer so, dass, wenn ich mein Headset während des Spielens aus dem PC mache, und dass, wenn ich es wieder reinstecke, ich auch erst MC neu starten muss, um wieder Ton zu hören.
net schon wieder. habe ich erst heute morgen gemacht! xd
Wenn sonst niemand eine Idee hat werde ich es wohl wieder machen müssen xd