Hallo ihr Blockverliebten ![]()
Ich hätte da ein Frage zu Checkplot! Bitte den ganzen Beitrag lesen, damit ihr auch versteht was ich meine, bzw. wie ich darauf komme ![]()
Meines Wissens nach, sollte doch ein möglicher Checkplot Antrag nur dann "verschoben" werden wenn die Person auf dem jeweiligen CB joined. So wurde es zumindest von 50U7R34P3R bei einem alten Beitrag von mir vermittelt:
[...]
Das Plugin wurde unsererseits bereits angepasst, sodass nur die Aktivität des Besitzers auf dem jeweiligen Citybuild-Server bewertet wird. Spielern, welche nur gelegentlich online kommen, können entweder Nachrichten hinterlassen werden oder über aktive Spieler auf anderen CB's gesucht werden. Weitre Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind das Forum & LabyMod.
Falls keinerlei Kontakt-Aufnahme erfolgreich möglich ist besteht immer noch die Alternative eines Admin-Wunsch zur Überschreibung der Grundstücke.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Zur Situation, damit ich es verständlich erklären kann:
Ein Nachbarplot von mir ist von einem Spieler belegt, der laut /p i GelbesTendomex heißt. Da ich sein Profil nicht aufrufen kann, habe ich auf Namemc nachgesehen und festgestellt, dass er sich am 29.1. und nochmal am 2.3. umbenannt hat. Aktuell heißt er Tendomex.
Soweit so gut. Da bei /p i immer noch GelbesTendomex steht, heißt dies, dass er seit 28.1. nicht mehr auf dem CB gewesen sein kann.
Trotzdem habe ich beim heutigen Checkplot (hätte es ursprünglich gestern versuchen können zu beantragen wenn etwas Erde auf der orbersten Schicht wegschaufeln als unbebaut gilt) steht plötzlich er sei aktiv und das letzte mal online gewesen heute um 9:25 Uhr. Bei /p i steht weiterhin GelbesTendomex. Auf CB14, welches laut seinem Profil sein HauptCB ist, sind seine Plots auf Tendomex "umgeschrieben".
Fazit: Er war anscheinend zwar auf GG online, zumindest auf CB14, aber NICHT auf CB15, trotzdem wird der Checkplot "verschoben".
Habe ich also irgendwas falsch verstanden, oder ist das ein Fehler, dann melde ich ihn im Fehlermeldungen Forum.
mfg phanTom