hallo,ich möchte mein gs clearen weil es Müll ist aber als ich es clearen wollte stand da dass es gecleart worden ist aber war es nicht beim 2.versuch hatte ich und sonst noch irgendwer der davor rechte auf dem gs hatte keine rechte mehr was kann ich tun,HILFE! ![]()
Ich kann mein GS nicht clearen
-
Scorpionerde389 -
9. März 2021 um 10:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, je nachdem, auf welchen CB es ist, kann ich es für dich versuchen zu clearen. Allerdings erst gegen 1 Uhr.
Bitte erstelle aber eine Fehlermeldung, wenn du es gar nicht clearen kannst: Fehlermeldungen
-
Hey, je nachdem, auf welchen CB es ist, kann ich es für dich versuchen zu clearen. Allerdings erst gegen 1 Uhr.
Bitte erstelle aber eine Fehlermeldung, wenn du es gar nicht clearen kannst: Fehlermeldungen
Hey,
Es gibt bereits jegliche Probleme, was Plots angeht:
BeitragRE: /aushöhlen Bug
Ich glaube das ist kein Bug ich Glaube du hast es so gemacht das die Grasblöcke dableiben aber der Dirt darunter wer gemacht wurde, guck doch mal nach
Zydo_9. März 2021 um 10:04 ThemaMergebug CB 22 p h SirGilmore8678 kann ich weder /Rand , /Boden oder /Wand ausführen
Es geht aktuell wieder, aber "freshyboi_exe" steht auch als besitzer drin und mit /p h freshyboi_exe 2 landet man auf meinem GS
SirGilmore86789. März 2021 um 10:07 Es wird nicht nötig sein, ein neues Thema zu erstellen. Du kannst deinen Fehler einfach unter einen bereits bestehenden Thread posten.
Gruss
-
- Offizieller Beitrag
Der Fehler ist uns bekannt und wird aktuell untersucht/behoben. Bitte halte dich im Fehlerreport auf dem Laufenden.
-
PB_Avenger
9. März 2021 um 10:53 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.