Hallo erstmal mein Name ist KirschenXD, ich möchte euch den Shop von TartarosXD, Muxil und mir auf Cb 4 vorstellen. Dieser existiert seit dem 29.7.2018. Ihr kommt mit den Befehlen /p h KirschenXD /p h Waldshop oder auch /warp Waldshop hin. Wir verkaufen dort einige normale Sachen aber auch manchmal Spawneggs. Wir führen ihn mit sehr viel Hingabe und würden uns über ein paar mehr Einkäufer oder auch freiwillige Spenden freuen.
Was genau macht unseren Shop besonders? Unser Shop trägt den Warppunkt /warp Waldshop und sollte daher sehr vertrauenswürdig sein.
Ebenfalls haben wir Dank RypexYT die Möglichkeit, Plots um den Shop an vertrauenswürdige Spieler zu vermieten.
Sprich, Ich truste Spieler und auf diesen kann man dann vernünftig handeln sobald dieser scammt und Ich es mitbekomme (vllt auch durch Beweise des Gescammten) verliert dieser den Zugriff auf das GS und somit die Items darauf. Desweiteren haben wir neu einen kleinen Army Breich, dort können Mitglieder der DreamArmy ihre Items verkaufen lassen.
Seid wenigen Tagen ist das GS gemergt. Für die Zukunft sind die ein oder anderen Spawner geplant.
Danke fürs lesen und hoffentlich auf ein sicheres Handeln
Lg. das Waldshop Team ![]()