- Wie heißt der betroffene Spieler?
- S7oony
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung und Rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du schon Screenshots als "Beweis" reinsetzt, dann mal nicht aus dem Kontext gerissene und abgeschnittene Textzeilen.
Und den blauen Abschnitt hast du ja wohl anscheinend auch nicht gelesen und somit nicht verstanden.
Danke hokus.
Der Beitrag ist so lächerlich da du wie er schon sagt Dinge postest die aus dem. Kontext gerissen sind.
Zudem du ja auch bei startkicks von scammern machst mit der Begründung "weil ich ihn nicht mag" und das mit all deinen Bots.
Hätte nicht gedacht das du auf so einen kindergarten anfängst 😅
Und das dein bot öfter nach dem zahlen keine Ware gibt.. Ist kein Geheimnis. Und nichtmal da hab ich geschrieben scammer oder sonst was.
Soll der Spieler den du gerufmordet hast eigentlich jetzt auch n post machen?
Hallo s7oony
Sollte ich ein Spieler gerufmordet haben, kann sich dieser gerne bei mir melden, dies wird er jedoch nicht tun da dies warscheindlich ein 2. Acc. ist.
Zudem richten sich die Kick immer gegen meinen Bot. Hier hast du nur ein Ziel: Diesen zu Rufmorden und Rufschädigen!
Du darfst diese Situation mit ''aus dem Kontext gerissen '' gerne klarstellen.
Für deine Ungerechtfertigten Kick wurdest du soeben bestraft:
Also da du online warst, und ja auch den kick gescreent hast, ist es kein Problem das Geld zurück zu payen wenn Leute es dir payen.
Du beides du bist, und du kurz davor einen Spieler gerufmordet und für scam und rufmord gekickt hast, obwohl dies nicht der Fall war, habe ich mich entschlossen für diesen rufmord einen von deinen beiden Accounts zu kicken. Beides du also lachs wen. Natürlich stört es dich bei real_boti mehr. Aber wie gesagt. Du warst ja online somit keine Gefahr.
Jingeltin hat bei dem einen kick ja noch drunter geschrieben. Das ist der kick für deinen rufmord.
Und naja, warum muss ich was kaltstellen? Am Ende ist das nur affig und man merkt was du für einer bist. Jeder der dabei war weiß das es komplett aus dem Zusammenhang ist. Somit ist mir das lachs.
Fakt ist das du scammer unterstützt mit deinem nein voten und an dem Spieler rufmord begangen hast. Ob es jetzt ein zweitaccount ist sei dahin gestellt. Wenn du der Meinung bist hätte ich gern n Beweis dafür. Ansonsten ist das nichts weitet als rufmord. Wodurch du in deinem eigenen Post über "rufmord" rufmordest.
Ebenfalls Poste bitte den Verlauf von der scammerbot Nummer anstatt nur davon zu erzählen. Weil heir zählen Fakten. Obwohl die dich wieder schlecht da stehen lassen.
Ohne Witz du bust wirklich ne Schande für Realmates.. Das die sowas im Clan dulden..
hey s7oony da du mehrfach Nachweislich rufmordest (Mein Bot, Letsnic Devil Clan, etc.) Das nur in den Letzen paar tagen, musst du dich nicht wundern, wenn ich -/nein mach und dich nicht unterstütze.
Ich unterstütze keine Scammer wenn ich -/nein mache, das sicher nicht
Zudem nennst du den Kindergarten bist jedoch immer am Beefen im CB 4 Chat. Ob mit ehemaligen Clanmember oder Ä.
Ich schliessen nun den Beitrag da hier von dir nicht mehr produktives kommt.
Fazit. Du hast deine Strafe für den Rufmord erhalten und hoffentlich ändert sich das.
😂 Allein das du ein beitrag machst ja okay jedoch dann keine ordentliche disskusionen zu führen ist mal wieder lächerlich von dir ist schon das 2. Mal das du denkst du wärst der beste....
😂 Allein das du ein beitrag machst ja okay jedoch dann keine ordentliche disskusionen zu führen ist mal wieder lächerlich von dir ist schon das 2. Mal das du denkst du wärst der beste....
Wurde ja alles gesagt oder gibts noch was zu ergänzen?