RIP Jango ![]()
Wir werden dich nie vergessen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
RIP Jango ![]()
Wir werden dich nie vergessen.
Ich denke sein Prefix sagt alles...
Einfach ignorieren ![]()
Wird es wahrscheinlich nie geben, da natürlich viele Booster und Kisten durch die Fly Booster verkauft werden.
Auf CB4 musst du mit 80-120K pro Rechnen.
Vergoldetes hat mich um den Swimm Ring gescammt das sind etwa 20 Euro. Ich weiss nicht ob die Screens reichen als Beweiss. Wenn nicht könnt ihr euch gerne melden.
Nimm dir 5 Minuten Zeit und Zeig Ihn einfach an.
Das gleiche Problem habe ich auf Nature auch und denke ebenfalls, dass es an der Entfernung des Plots liegt, da meines bei 200000+ x-Koordinate liegt. Hinzu kommt die witzige Tatsache, dass ich von anderen Grundstücken, die nicht mir gehören, aber deutlich näher dran sind, den Händler immer erreiche, wenn ich mich von dort hin teleportiere.
Also von meinem GS /p h Alexander_d_Gr ist der Händler immer beim 2. Mal weg. Wenn man ins Portal geht und wieder auf den Server, wiederholt sich das Ganze. Beim ersten Mal ist er da und beim zweiten Mal wieder weg.
Von dem GS /p h ark-wächter erreiche ich den Orbhändler immer.
Dieser Neue Vote Händler steht der noch oder sind alle weg?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
garald2013
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
garald2013
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Ne
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
1199;520 CB4
Was genau macht der Fehler?
Wenn ich von meinem GS CB4 -/p h Buch zu /warp Orbs gehen geht das beim ersten Mal.
Nun gehe ich von /warp Orbs zu meinem GS und dann zu /warp Orbs ist der Orbhändler weg.
Den Fehler hab ich bereits eimal gemeldet. Daraufhin wurde gemeint, entsteht weil ich einen Home Punkt umgesetzt habe.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Steht oben
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ich denke das Problem liegt daran, das das GS weit weg ist .
Anders kann ich mir das nicht erklären.