1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

Bxklaut cb21 Chatverhalten

• Andere Vorstellung
  • YT_Meroix
  • 24. März 2021 um 11:22

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PFP_OfficierIron
    Junior Griefer
    Reaktionen
    84
    • 24. März 2021 um 19:29

Als Clan Owner von PFP melde ich mich auch hier mal zu Wort.

Wir wissen nicht, wieso du uns hier als Clan persönlich ansprichst denn wir haben uns zu deinem Chat verhalten nie negativ geäußert ebenso der SDL Clan (habe mich aufgrund deines Posts mit ihm kurz unterhalten).

Der Grund, weswegen wir dich meiden, ist recht simpel, wer einen von uns einmal gescammt hat ist auf unserem TS unerwünscht. Da wir hierzu allerdings keine Beweise haben, haben wir dies auch noch nie auf CB21 oder im Forum gemeldet.

Ich weiß zwar nicht wer sich zu deinem Chat verhalten so negativ geäußert hat, es war allerdings keiner des PFP-Clans.

Als du mir heute geschrieben hast du würdest dich entschuldigen, fragte ich, ob du dich für den scam an Metazor entschuldigen willst. Allerdings war ich dann doch etwas überrascht über den Inhalt dieses Beitrags.

Deine Entschuldigung auf Grund des Chatverhaltens in diesem Post nehme ich zwar gerne an weiß allerdings leider nicht, warum du dich überhaupt bei uns entschuldigst.

LG Officier iron

Owner des PFP-Clans.

:endportalrahmen: CB21 :endportalrahmen:

:endportalrahmen: Trusted MM :endportalrahmen:

:endportalrahmen:Clan-Owner von PFP:endportalrahmen:

• ThankyouFoil341
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 25. März 2021 um 10:31
    Zitat von PFP_OfficierIron

Als Clan Owner von PFP melde ich mich auch hier mal zu Wort.

Wir wissen nicht, wieso du uns hier als Clan persönlich ansprichst denn wir haben uns zu deinem Chat verhalten nie negativ geäußert ebenso der SDL Clan (habe mich aufgrund deines Posts mit ihm kurz unterhalten).

Der Grund, weswegen wir dich meiden, ist recht simpel, wer einen von uns einmal gescammt hat ist auf unserem TS unerwünscht. Da wir hierzu allerdings keine Beweise haben, haben wir dies auch noch nie auf CB21 oder im Forum gemeldet.

Ich weiß zwar nicht wer sich zu deinem Chat verhalten so negativ geäußert hat, es war allerdings keiner des PFP-Clans.

Als du mir heute geschrieben hast du würdest dich entschuldigen, fragte ich, ob du dich für den scam an Metazor entschuldigen willst. Allerdings war ich dann doch etwas überrascht über den Inhalt dieses Beitrags.

Deine Entschuldigung auf Grund des Chatverhaltens in diesem Post nehme ich zwar gerne an weiß allerdings leider nicht, warum du dich überhaupt bei uns entschuldigst.

LG Officier iron

Owner des PFP-Clans.

Alles anzeigen

Ich habe mich bei unseren Membern mal umgehört was denn da gewesen sein soll.

Dabei habe ich erfahren das du dich wohl mit zwei Membern aus unserem Clan in Zwistigkeiten verstrickt hast wegen deinem Jail-verhalten.

allerdings betrifft das nicht den Gesamten SDL-Clan, deswegen würde ich auch darum Bitten das du nicht den Gesamten Clan Ansprichst bei deiner Entschuldigung sondern die einzelnen Gamer mit denen du in diesen Zwistigkeiten zu tun hattes.

Es werden sich sicherlich einige Gamer Ingame darüber aufgeregt haben deine häufigen Jail´s zu bekommen allerdings war / Ist es mir Persönlich egal wie-viel Money du meinst damit Rauswerfen zu müssen.

ich werde mich in den Zwistigkeiten die du mit anderen Gamern diesbezüglich hast auch nicht einmischen da ich es selbst auch gar nicht so mitbekommen habe was da jetzt genau gewesen ist ( warum, weshalb oder wieso ) wie gesagt es ist Mir Persönlich egal was du meinst mit deinem Money machen zu müssen, also bitte Endschuldige dich nur bei den Gamern die damit ein Problem hatten / haben.

Mfg.

ThankyouFoil341

Owner des SDL-Clan´s

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)