- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Killpaper
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Vorsicht bei !Killpaper !!!!
Auf CB 6 evt auch auf anderen CB's
Gestern hieß er noch so ich weiß nicht ob er sein GT geändert hat.
Der hat mich gestern um 2000$ 4 Beacons 3 Köpfe (Abge, Rypex,Zwiebackgesicht) und 10 stack Netherziegelblöcke gescammt.
Zur Geschichte wir es dazu kam.
Ich hatte gestern im Chat um Hilfe bei meiner Kasse gebeten. Sollten Blöcke hochgeschoben werden wenn jemand im kassenbereich ist. Soweit so gut !Killpaper hatte sich gemeldet habe Ihm nach starken Überlegen getrustet er kam mir recht ordentlich vor. Hat mir das Ding gebaut was dann auch ging aber in einem unbeobachtet Moment hat er bei mir am Eingangsbereich 4 Beacons die 3 Köpfe abgebaut und die 10 stacks Netherziegelblöcke aus einer Truhe genommen. Als Dank das er mir geholfen hat habe ich Ihm 2000 $ (War etwas viel ich weis) gegeben und habe es danach dann mitbekomme. Das er die items geklaut hat.
Als wäre das nicht genug gewesen. Wollte er auch noch das ich denn Befehl /p flag Set use 54 ausführe (habe ich aber nicht). Er meinte das wäre damit jeder die druckplatte nutzen könnte. Was er aber nicht wusste das ich weiß das dass der Befehl ist alle Truhen öffnen zu können und alles rausnehmen zu können.
Seit Bitte vorsichtig bei diesem miesen SCAMMER!
Ich bin nun schlauer und truste überhaupt niemanden mehr egal was er sagt.