Hallo liebes GrieferGames Team & liebe GrieferGames Spieler.
Ich habe schon oft auf dem Server bemerkt, dass, einfach für die Atmoshphäre, mir ein simples, kleines Plugin bzw. eine kleine Funktion fehlt.
Ich habe mir schon lange gewünscht, dass man sich mit Rechtsklick einfach mal auf einen Stuhl setzen kann, um es sich da gemütlich zu machen und in der Kneipe neben an, mal ein kleines Bierchen zu kippen.
Ebenfalls habe ich auch schon gelesen, dass unsere lieben Contents mektow , EntchenBuilds & Co. diesen Wunsch schon an die Developer weiter gereicht haben. Allerdings wurde dieser Wunsch bisher noch nicht umgesetzt & da habe ich mir mal gedacht, dass ich den Developern hier die Aufgabe vorweg nehme und ein kleines Plugin dafür schreibe.
Anbei sind hier ein paar Screenshots.
Das Plugin würde ich gerne vorerst, exklusiv für das Griefergames Netzwerk händeln, aber falls ihr es nicht nutzen wollt, oder es euch nicht stört, würde ich das System ebenfalls, der Griefergames Community zur Verfügung stellen.
Bei Fragen zur Kontrolle des Sourcecodes, könnt ihr mich gerne hier via Forum kontaktieren.
Ich gehe mal davon aus, dass für die Servertechnik die Developer Abteilung zuständig ist. Deshalb werde ich von euch mal ein paar Leute taggen.
Abge FerdiMC RypexYT FabiDev :fabidev:
~MfG Felix