- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Remember__m_e
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- FriedeL
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Manchmal benutze Ich den Badlion Client.
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Vor einiger Zeit habe ich angefangen auf Cb5 zu spielen. Dort habe ich unter dem Namen "Remember__m_e" ein Gs erworben. Dann habe ich eine Pause von Griefergames genommen und meinen Minecraft account mehrmals umbennant. Um das genauer nachzuverfolgen, kann man auf der Internetseite NameMC einfach "Remember__m_e" suchen. Ich hatte jetzt wieder Lust zu spielen. Wenn ich aber auf Cb5 /p h mache, lande ich auf einem leeren Plot welches auf den Namen PepegaLea gelistet ist. Wenn man aber /p h Remember__m_e eingibt, kommt man zu meinem Richtigen GS. Auf diesem habe ich keine Rechte mehr. Mein Kumpel hat sich seit damals auch umbennant, ist aber immernoch getrusted und kann abbauen usw. Ich dachte mir wenn ich mich wieder "Remember__m_e" nenne, wäre das Problem gelöst. Falsch gedacht --> wenn ich /p h mache lande ich bei PepegaLea und wenn ich /p h Remember__m_e mache dann bei meinem Plot. Rechte habe ich auf diesem weiterhin keine.
- Weitere Anmerkungen
- Gerne stehe ich für ein Gespräch oder ähnliches zur Verfügung, ich kann genauso eine Aufnahem von meinem Problem machen. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen, mir bedeutet dieses Plot sehr viel. MfG FriedeL