- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ImCuZzinFlo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming um 1k gegen Verfrxssener
ImCuZzinFlo hat eben Verfrxssener um 1k gescammt und danach sogar im Chat rumgepöbelt, dass es doch schlimm sei und das man wegen 1k nicht heulen solle. Die beiden haben sich, wie in den Screens zu sehen ist, darauf geeinigt 4 Gewinnt um 1k Einsatz zu spielen und man sieht auch, dass Verfrxssener gewonnen hat und danach kam keine Zahlung von ImCuZzinFlo. Als Verfrxssener sich dann im Chat beschwert hat, hat ImCuZzinFlo das ganze nur ins Lächerliche gezogen und gesagt, dass es ja nicht schlimm wäre, denn es sind ja nur 1k.
Meine Meinung ist und bleibt, Scamm ist Scamm und Scammen um 1k ist noch peinlicher als um hohe Summen, vor allem für nicht gerade unbekannte Spieler. Er hat danach auf Aufforderung anderer Clan-Member auch den Clan verlassen, dieser Clan hat damit nichts zu tun.
Er hat übrigens dann nachdem alle gegen ihn Stress gemacht haben und sich beschwert haben die 1k gepayt und meinte dann, damit wäre alles gut, dies wird er denke ich auch weiterhin behaupten, aber was klar ist: Er hätte das Geld ohne die Beschwerden durch eigene Clan-Member und weitere Supreme-Spieler niemals zurückgepayt, was man auch an den Screens erkennen kann, es war im Egal.