Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass es verboten sei Bilder in der Signatur zu verwenden.
Da ich allerdings in letzter Zeit häufiger Bilder in Signaturen sehe frage ich mich nun, wie das regeltechnisch aktuell aussieht.
Danke für eure Hilfe ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass es verboten sei Bilder in der Signatur zu verwenden.
Da ich allerdings in letzter Zeit häufiger Bilder in Signaturen sehe frage ich mich nun, wie das regeltechnisch aktuell aussieht.
Danke für eure Hilfe ![]()
Aktuell ist es so das Bilder in Signaturen verwendet werden dürfen. Die Bilder müssen aber über die entsprechende Funktion direkt im Forum hochgeladen werden. Wir behalten und natürlich vor unangemessene Bilder zu entfernen und die User zu sanktionieren.
Aktuell ist es so das Bilder in Signaturen verwendet werden dürfen. Die Bilder müssen aber über die entsprechende Funktion direkt im Forum hochgeladen werden. Wir behalten und natürlich vor unangemessene Bilder zu entfernen und die User zu sanktionieren.
Ja das ist mir bekannt, ich bin mir nur unsicher, ob das immer noch der Fall ist, da ja auch einiges an den Permissions für Signaturen geändert wurde.
Die zitierte Info ist noch aktuell