Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
Ich habe um 19:30 4150 Kristalle gekauft und bis dato keine Gutschrift auf meinem Charakter ingame erhalten...
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
Ich habe um 19:30 4150 Kristalle gekauft und bis dato keine Gutschrift auf meinem Charakter ingame erhalten...
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen..
Bitte warte bis zu 48h ab und schau dann, ob die da sind. Wenn nicht schreib eine Email an [email protected] mit Kaufbeleg etc
In der Regel dauert das ganze ein paar sekunden... ich hab schon oft Kristalle / Kisten gekauft, das ist nicht normal dass das so lange dauert
...
Es kommen die ganze Zeit die Beiträge. Bitte erstellt doch nicht jedes mal neue sondern schaut einfach mal nach, ob sowas bereits angefragt wurde!
In der Regel dauert das ganze ein paar sekunden... ich hab schon oft Kristalle / Kisten gekauft, das ist nicht normal dass das so lange dauert
Joa, liegt vllt daran, dass grade mehrere Leute paar Kristallchen kaufen und das auch mal dauert?
Bitte warte bis zu 48h ab.
Geht mir genauso gekauft und nix kommt an
Alles anzeigen...
Es kommen die ganze Zeit die Beiträge. Bitte erstellt doch nicht jedes mal neue sondern schaut einfach mal nach, ob sowas bereits angefragt wurde!
Joa, liegt vllt daran, dass grade mehrere Leute paar Kristallchen kaufen und das auch mal dauert?
Bitte warte bis zu 48h ab.
sorry, das hatte ich nicht gekuckt.