Ich kann nicht im Chat sehen was ich geschrieben habe aber jeder andere kann es sehen
Bitte helft mir
Chat Problem
-
Palle006 -
5. April 2021 um 18:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Hast du dich evtl mit /ignore selber ignoriert oder etwas in den Chat einstellungen eingestellt?
-
Hast du vielleicht Labymod installiert?
Wenn ja schau mal ob du in den Chatfilter Einstellungen irgendwo etwas drinnen hast wodurch Nachrichten ausgeblendet werden
-
Welche Spielversion spielst du?
-
Ich spiele 1.16 und hab nur Mysterymod
Danke ich hab mich selbst ignoriert
-
Würde dir auf jeden Fall die 1.8.9 ans Herz legen. Dann hast du definitiv weniger Probleme, da der Server selbst auf der 1.8.9 läuft.
Wie das geht hat WHS_GatoYT gut zusammengefasst
Alles anzeigenHeyho,
Am besten spielst du auf GrieferGames in der 1.8.9. Warum? Der Server läuft nunmal auf der 1.8.9, da kann es mit anderen Versionen zu Schwierigkeiten kommen.
1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für die Rezepte musst du leider im Internet nachschauen.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
-
PB_Avenger
5. April 2021 um 19:31 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. April 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.