Irgendwie kann ich meinen Prefix nicht ändern, weiß jemand was ich tun kann? Wenn ich klicke passiert nichts.
Prefix ändern geht nicht
-
FledPaulDE -
7. April 2021 um 20:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie meinst du?
Hast du dir einen Rang gekauft und der Rang ändert sich nicht? Wenn ja, einmal auf die Barriere bei /prefix klicken (
) und erneut den Präfix auswählen.Oder kannst du die Farbe nicht ändern? Versuche gegebenenfalls einmal neuzustarten und versichere dich, dass du den Prefix auch freigeschalten hast!
-
Der Befehl /prefix funktioniert nur noch auf den CBs, nicht mehr im Hub wie früher

-
Wie meinst du?
Hast du dir einen Rang gekauft und der Rang ändert sich nicht? Wenn ja, einmal auf die Barriere bei /prefix klicken (
) und erneut den Präfix auswählen.Oder kannst du die Farbe nicht ändern? Versuche gegebenenfalls einmal neuzustarten und versichere dich, dass du den Prefix auch freigeschalten hast!
Ich habe den Ultra Rang, aber besitze seid längerem einen weißen Prefix. Den eollte ich benutzen, dort stand auch, ich besitze diesen. Habe mehrmals neugestartet, funktioniert aber nicht
-
Lassen sich andere Prefixe (die Standard Prefixe) auch nicht auswählen oder geht es nur bei dem weißen nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Hast du wie hier geraten schonmal den Prefix komplett resettet (Auf die Barriere klicken) und ihn dann neu gesetzt?
-
FelixatWork88
12. April 2021 um 13:31 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. April 2021 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.