Guten Tag,
Es gibt ja Mittel und Wege sich einfach selbst ein eigenes Emoji zu erstellen.
Nun meine Frage:
Is das überhaupt erlaubt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Es gibt ja Mittel und Wege sich einfach selbst ein eigenes Emoji zu erstellen.
Nun meine Frage:
Is das überhaupt erlaubt?
Why not? Ist dann halt ein Bild und nicht mit :WeissbrotDE: machbar denke ich ![]()
Why not? Ist dann halt ein Bild und nicht mit :WeissbrotDE: machbar denke ich
Das ist mir egal Brauch das nur für die Signatur xd
Ob es erlaubt ist, kann ich dir nicht sagen, habe jedoch noch niemanden gesehen/nichts davon gehört, dass jemand deswegen bestraft worden sei.
Heyho,
Wie bereits richtig erwähnt, ist dies nach meinem Auffassen kein Problem. Bilder in Signaturen sind ja laut Team erlaubt, daher wird ein Emoji auch kein Problem darstellen (Quelle: Bilder in Signatur)
Zudem hat(te) der liebe HowToGetBanned bis zum Löschen seines Forum Accounts ein Fake-Emoji in seiner Signatur und wurde, soweit ich weiss, nie verwarnt oä.
Daher behaupte ich, es sei erlaubt ![]()
LG
Heyho,
Wie bereits richtig erwähnt, ist dies nach meinem Auffassen kein Problem. Bilder in Signaturen sind ja laut Team erlaubt, daher wird ein Emoji auch kein Problem darstellen (Quelle: Bilder in Signatur)
Zudem hat(te) der liebe HowToGetBanned bis zum Löschen seines Forum Accounts ein Fake-Emoji in seiner Signatur und wurde, soweit ich weiss, nie verwarnt oä.
Daher behaupte ich, es sei erlaubt
LG
Vielen Dank für deine Einschätzung, ich warte sicherheitshalber mal eine offizielle Aussage ab 😂
Vielen Dank für deine Einschätzung, ich warte sicherheitshalber mal eine offizielle Aussage ab
Die sollst du natürlich bekommen:
Nein es spricht nichts dagegen.
Du kannst trotzdem eine Strafe bekommen wenn dein Emoji unangebracht ist (rassistisch, anstößig, beleidigend...)