hi
Ich suche folgende 3 Spieler
MyTatatae
Qwre_
IsseiHyoudu
Es geht um plots die ich benötige.
Wäre freundlich wenn ihr mir weiter helfen könnt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi
Ich suche folgende 3 Spieler
MyTatatae
Qwre_
IsseiHyoudu
Es geht um plots die ich benötige.
Wäre freundlich wenn ihr mir weiter helfen könnt ![]()
Hallo
Qwre_ war früher oft auf CB 21. Hab ihn da allerdings schon länger nicht mehr gesehen. Keine Ahnung, ob er den CB oder den Namen gewechselt hat oder ob er GG gequittet hat.
Hallo Sweetysslave
Ich konnte ihnen leider nicht weiterhelfen bei ihrer Suche.
Ich hoffe ich konnte ich konnte ihnen bei ihrer Suche weiterhelfen.
Mfg WHS_GatoYT
Hallo
Qwre_ war früher oft auf CB 21. Hab ihn da allerdings schon länger nicht mehr gesehen. Keine Ahnung, ob er den CB oder den Namen gewechselt hat oder ob er GG gequittet hat.
Mit seinem Hauptaccount hab ich qwre_ auch lange Zeit nicht gesehen. Er kam aber irgendwann mal mit nem alt acc um mir hallo zu sagen xD
Hey,
ich bin eigentlich kaum am PC und habe nach langem einfach aus Interesse mal wieder das Forum geöffnet und gesehen, dass ich ein Plot besitze welches du benötigst und würde es dir gerne geben.
MfG MyTatatae
Qwre_ ist ein alter Freund von mir er spielt aktuell kein Minecraft mehr und ist nur per Discord zu erreichen.