Muss man die Item Preise Derzeit verstehen?
Ich Blick echt nicht durch, fühl mich wie kompletter behinderter.
xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Muss man die Item Preise Derzeit verstehen?
Ich Blick echt nicht durch, fühl mich wie kompletter behinderter.
xd
Welche meinst du?
Ich verstehe es halt einfach nicht, auf einmalige Items und seltene Items wird einfach nichts Geboten.
zB.Ich hatte Gestern ein Hat PET TOGGLE OFF drinnen, was man echt nicht jeden Tag sieht und Höchstgebot war 420k.
Random Items schießen über die Nacht 200% über ihren Ausgangspreis. Wie kann ich das verstehen?
Die ganzen teuren items waren in den Händen von den falschen Leuten 😅😅
Welche sind in letzter Zeit gestiegen?
Dracheneier, Spawn Eggs nbt0, Teilweise Beacons von 60 auf 90k etc
Naja was soll man sagen.. Es hat sich ausgeglitzert, niemand interessiert sich derzeit für eine einmalige Angel, eine einmalige Picke oder für G1 Spawneggs. Alle anderen einmaligen Items interessieren auch niemanden (derzeit)
Dracheneier Spawneggs alles mögliche kann sinnvoll verwendet werden, viele haben Dracheneier und EP Rahmen in die Spawner gesteckt - - > Preis steigt weniger da, Nachfrage wird höher. Spawneggs, nachfrage steigt, nbt0 eggs sind schwer zu finden - - > Preis steigt.
Bei Beacons ka da bin ich nich so drin aber die sind in letzter Zeit eh relativ konstank geblieben denke ich
Liegt aber nicht am Geld, siehe Spawn GSe es ist noch da. Manche haben bei Items Angst vor den Kisten, manche investieren lieber in SpawnGSe, weil sie sicherer sind und gefühlt immer steigen.
Brauche Feedback zu Wächter Eiern, warum sind diese über Nacht von 35-45k auf 100-125k gestiegen? Informiert mich
Der Preis von vielen einmaligen oder seltenen Items wurde über Monate in die Höhe getrieben.
Items wurden gekauft und zum Teil am selben Tag noch mit Gewinn verkauft. Mehrfach. Irgendwann funktioniert es eben nicht mehr.
Und die Zeiten, in denen man mal schnell Geld macht, die sind derzeit eben vorbei. Das Geld sitzt da nicht mehr so locker. Gefühlt wurden viele Käufe in der Vergangenheit ja sehr oft durch Kredite finanziert. Das Geld holt man dann höchstens durch Glücksspiel wieder rein. Und entweder man gewinnt dann, oder man verliert und quittet theatralisch.
Hinzu kommt auch, dass viele langjährige Spieler den Server verlassen haben. Bei den neueren haben solche Items keinen so hohen Stellenwert. Zumindest noch nicht. Die aktuelle Lage sieht doch so aus, dass die normalen Wünsche vieler, wie Spawner, Eggs, Portalrahmen kaum noch durch Farmen und Handel realisierbar sind. Zumindest dauert es deutlich länger. Für Baumaterial bekommst du immer weniger, für das, was du zur Plotgestaltung haben willst, musst du das Vielfache zahlen.
Erst, wenn viele aktive Spieler gesättigt sind, werden diese einmaligen Items wieder steigen.
So sehe ich es zumindest.
Brauche Feedback zu Wächter Eiern, warum sind diese über Nacht von 35-45k auf 100-125k gestiegen? Informiert mich
Weil ein paar Leute soviel gezahlt haben und sich dann alle gedacht haben ich zahle auch soviel die steigen sicher noch weiter, wie man sieht funktioniert das eh nicht so richtig davon kam so viel auf den Markt, dass der Preis wieder fällt.
Danke für das viele Feedback, ich wusste auch das Dupliziert wurde, aber über das müssen wir nichtmal sprechen.
Mahlzeit,
bei Beacons und D-Egg, schwimmen momentan noch alle auf der Osterwelle.
Da man dort zum craften der Oster-Items nunmal Nethersterne und D-Egg benötigt hat.
Wie immer steigen dann die Preise innerhalb von 1-2 Stunden rasant an. Da die Leute einfach Gierig werden.
D-Egg vor Ostern : zwischen 10-13k
Oster-Hype : 25-30k und wurden gekauft.
Jetzt wollen "Nachzügler" natürlich auch noch Kohle und bieten teuer an.
Solange zuviele für den Hohen Preis einfach kaufen wird es wieder 2-4 Wochen dauern bis die Preise wieder normal sind.
Bei EP-Rahmen liegt es in meinen Augen am Server. Brauchst sie für das Spawner Update, bekommst aber nirgendwo welche zu kaufen. Somit (nur eine Vermutung von mir) werden Random Stacks davon von Admins oder so raus gegeben, natürlich immer an die selben reichen, bekannten Leute die ihren Profit daraus schlagen. Somit bleiben brav die Preise oben und werden teurer.
Zu einmaligen Items oder seltenen Items vermute ich, das die reicheren Leute eh schon alle Items haben oder einfach Momentan kein Bock auf soetwas haben. Was nutzt dir die 300ste NBT0-Sammlung wenn sie keiner Kauft.
Naja, im normalfall regelt alles Angebot und Nachfrage.
Dracheneier sind gestiegen da man was aus Dennen craften konnte jetzt wo Ostern zuende ist fallen die Preise ja auch schon wieder.
Spawneggs nbt0 sind gestiegen da es (einige) verrückte gibt die die Dinger exzessiv sammeln😅
Beacons steigen zu jedem sale und sinken 3-4wochen später wieder, da durch einem sale extrem viel Geld reingespült wird.
Wächter Eggs speziell sind auch aus oben genannten Grund gestiegen und fallen jetzt wieder, da jemand so schlau war 6 stacks aufeinmal zu verkaufen 😅