Liebes GrieferGames Team , liebe User,
ich hätte da eine Idee , schon mal hatte ich den Vorschlag einen Support zu eröffnen aber leider ohne Erfolg weil viele Contras [ da gegen sprachen aber nun komme ich mit einer neuen Idee:
Ich würde den Rang : Community-Experten erstellen , dieser Rang werden Spielern gegeben die Aktiv , Wissen über GG haben und auch Freundlich und nett sind
. Ich würde sagen das es einen Perma Channel gibt der heißt : User - Support , mit einer netten Informartionsreichen Beschreibung . So würden Supporter nicht dauer haft voll gespammt werden, die Community wächst zusammen . Das Forum ist selbstverständlich auch für Support da aber viele nutzen laut Informationen nicht so viel das Forum.... Die Fragen sollen aber nicht über den SHOP etc gestellt werden weil wir immer noch ´´nur´´ User sind. Ich weiß dass man über Rechte NICHT reden soll aber ein paar Extra Rechte könnte ja vllt der Community Rang haben , muss aber nicht. Würde mich total freuen wenn ich euch weiter helfen kann ... Ein EXTRA-RANG muss nicht erstellt werden , ChannelAdmin würde auch reichen .Bei weiteren Fragen ich warte auf ein Sup
im Community Raum:
Name: S1monMC
mFg. S1monMc | Simon |
PS: Es tut mir leid für viele Rechtschreib fehler bin nicht der beste und erst 13 Jahre alt. ![]()