Hallo,
weiß jemand wieso ich bei manchen Beiträgen die ich erstelle keine Antwort Möglichkeit habe also ich kann nichts unter denn Beitrag nicht schreiben das ganze war im Handelsforum wo ich einfach und andere nicht antworten/schreiben können.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
weiß jemand wieso ich bei manchen Beiträgen die ich erstelle keine Antwort Möglichkeit habe also ich kann nichts unter denn Beitrag nicht schreiben das ganze war im Handelsforum wo ich einfach und andere nicht antworten/schreiben können.
Kannst du das genauer beschreiben? Kannst nur du oder auch andere nichts antworten?
Kannst du das genauer beschreiben? Kannst nur du oder auch andere nichts antworten?
Wenn ich ein Forums Beitrag (handelsregister) erstelle kann ich kein Kommentar darunter schreiben.
Heyho,
Du kannst hier im Forum unter deinem eigenen Beitrag erst nach 24 Stunden einen neuen Beitrag erstellen.
In dieser Zeit ist es dir allerdings möglich deinen ursprünglichen Beitrag zu bearbeiten, um etwas zu ändern oder hinzuzufügen.
Nach Ablauf der 24 Stunden Bearbeitungs-Phase oder wenn eine Antwort auf deinen letzten Beitrag erstellt wurde, kannst du wieder auf das Thema antworten.
Ausnahmen: