Hier habt ihr euren Beweis ihr Knechte.
IchLiebeSpawner & Ibimsrich - 2. Accounts - Hohe Scammgefahr! Möglicherweise Richard_Mille?
-
- Alle Server
-
Elandur -
11. April 2021 um 00:52 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Will noch wer später mit dc auser 1Alex ?
Wer bist du eig ?
-
-
Mit 42 Stunden Spielzeit lets go
Soll ich es noch einmal sagen kisten d egg game
-
Will noch wer später mit dc auser 1Alex ?
Wer bist du eig ?
Musste nicht wissen.
-
Ja paye auch immer nach paar stunden rein und spiele degg
-
*Heute wieder Items mit Echtgeld kaufen?*
Niemand:
ibimsrich: ja
-
Jo safe ich glaubs auch hahahahahaah
-
RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Wie könnt ihr euch den in 11 Tagen mit den Preisen der Admin Items so gut auskennen?
Habt ihr euer wissen etwa auch gekauft?
-
Das ist 2. Acc shaming
-
Wie könnt ihr euch den in 11 Tagen mit den Preisen der Admin Items so gut auskennen?
dEgG gAmE uNd 800 EuRo In KiStEnItEmS iNvEsTiErT
-
Hat uns nen buddy erklärt also der buddy von ichliebespawner
-
ach leck mich. Mir das ganze hier zu dumm wenn du meinst ich scamme ist das deine Sache Elandur. Aber mich ohne Beweise zu Rufmorden find ich nicht gut. Selbst wenn ich ein 2. Account wäre kann es dir egal sein. Nur weil ich bissl Geld hab macht ihr hier so nen Aufriss. LÄCHERLICH! Wenn du sagst dad ich ein 2. Account bin ist mir das egal. Aber wenn du ingame auf irgendein CB schreibst ich scamme gibts Stress. Die ganzen rndm scammer wie Marechts jucken mich eh nt die können machen was sie wollen
-
Hat uns nen buddy erklärt also der buddy von ichliebespawner
Hahahaha der war gut.
-
ach leck mich. Mir das ganze hier zu dumm wenn du meinst ich scamme ist das deine Sache Elandur. Aber mich ohne Beweise zu Rufmorden find ich nicht gut. Selbst wenn ich ein 2. Account wäre kann es dir egal sein. Nur weil ich bissl Geld hab macht ihr hier so nen Aufriss. LÄCHERLICH! Wenn du sagst dad ich ein 2. Account bin ist mir das egal. Aber wenn du ingame auf irgendein CB schreibst ich scamme gibts Stress. Die ganzen rndm scammer wie Marechts jucken mich eh nt die können machen was sie wollen
Wenn ihr "neu" seid, warum wisst ihr dann das Marechts scammt, der hat doch vor langer Zeit gescammt?
Freund hat es euch erzählt?
-
Jap hirazu hat uns sehr weiter geholfen mit preisen und scammer. Wenn wir was kaufen verkaufen fragen wir immer erst ihn
-
True, Marechts ist schon seit rund 2 Monaten Scammfrei. ^^
-
Ich weiß es, du bist der nicht vorhandene Sohn von den "Geissens" und die haben dir dann Kisten im Wert von 800€ gekauft. Sry das wir dich so gerufmordet haben, dass tut uns echt leid.
-
Jap hirazu hat uns sehr weiter geholfen mit preisen und scammer. Wenn wir was kaufen verkaufen fragen wir immer erst ihn
Ich kauf euch das nicht ab. Für mich Seid ihr beide 2. Accounts, Punkt.
-
hirazu wv zahlen die Typen dir das du das mitmachst?
-