Find ich ok wenn du denkst das ich ein 2. Account bin ist ja deine Meinung
IchLiebeSpawner & Ibimsrich - 2. Accounts - Hohe Scammgefahr! Möglicherweise Richard_Mille?
-
- Alle Server
-
Elandur -
11. April 2021 um 00:52 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr seit einfach die Profis was 2. Accounts angeht. Könnt ihr mir auch mal so einen 2 Account vorbereiten.
Wie dumm seit ihr eigentlich nach 2 Wochen die ganzen Items in eure Ec zu machen?
Richtige Profis!!
-
Jo alles gut Marechts kann ich die besorgen xDDD
wie kann man so ein Knecht wie du sein Marechts sag deine Adresse und wir klären das Persönlich
-
Ich denke, ich kann das mit den Kisten bzw EGH ausschließen da ihr vorhin meintet ihr geht arbeiten, was ich aber an eurer Grammatik nicht vorfinden kann.
Demnach seit ihr 2. Accs von einem Scammer.
-
Ihr seit einfach die Profis was 2. Accounts angeht. Könnt ihr mir auch mal so einen 2 Account vorbereiten.
Wie dumm seit ihr eigentlich nach 2 Wochen die ganzen Items in eure Ec zu machen?
Richtige Profis!!
Marechts warum müssen für 800 € die elter von den Geissens sein ?
-
wie kann man so ein Knecht wie du sein Marechts sag deine Adresse und wir klären das Persönlich
Ohh, jetzt wird der Herr auch noch Agressiv? Kommst du wenigstens mit deinen Cousins?
-
Marechts sehs ein das du nen rndm bist
Ich diskutier jetzt nt mehr weiter macht was ihr wollt und gut is
-
Ich wollt nur mal sagen das ihr loser seid.
Mfg
-
Wer hat dich gefragt Unwichtiger
-
Ich wollt nur mal sagen das ihr loser seid.
Mfg
du ein größerer looser
-
Wer hat dich gefragt Unwichtiger
Tut mir leid kannst du mir was von deinem Mc Geld spenden

-
-
Ja bin halt arm auf GG!
-
Ohh, jetzt wird der Herr auch noch Agressiv? Kommst du wenigstens mit deinen Cousins?
Nein , mit seinem Großen Bruder .
Mfg
-
Ich denke, ich kann das mit den Kisten bzw EGH ausschließen da ihr vorhin meintet ihr geht arbeiten, was ich aber an eurer Grammatik nicht vorfinden kann.
Demnach seit ihr 2. Accs von Scammern
Sind wir nicht naja und selbst wenn wenigstens bin ich kein 15 Jähriger lauch der von jedem eins aufs Maul bekommt
-
Sind wir nicht naja und selbst wenn wenigstens bin ich kein 15 Jähriger lauch der von jedem eins aufs Maul bekommt
Ah Fresh, gehen dir jetzt die Argumente aus das du Leute dumm machen und Beleidigen musst ?
Ihr beide bezeichnet andere Leute als rndms aber benehmt euch als wärt ihr 12-13 Jahre alt und beleidigt Leute im Forum eines Spiels, sehr reif auf jeden Fall ...
-
Aber in Mc sich Ibimsrich nennen und nen mieser Geringverdiener sein!
-
Das ist so ein Kindergarten. ibimsrich schreib einfach nix mehr hier rein das hier sind alles hobbylose Kinder die nix besseres zu tun haben als zu Rufmorden die sollen schreiben was sie wollen
-
Das ist so ein Kindergarten. ibimsrich schreib einfach nix mehr hier rein das hier sind alles hobbylose Kinder die nix besseres zu tun haben als zu Rufmorden die sollen schreiben was sie wollen
Ok und ihr spielt mit 2. Acc weiter und tut bei 40h Spielzeit teure AdminItems in die ec
-
Marechts sehs ein das du nen rndm bist
Ich diskutier jetzt nt mehr weiter macht was ihr wollt und gut is
Er diskutiert nichtmehr weiter Mondsmile:
-