Hallo Gemeinde!
Da anscheinen mein Problem niemand versteht werde ich hier nun nochmal nachdem mein Merge Antrag abgelehnt wurde ausgiebig erklären was ich meine!!
Ich habe von meinem Clan einen 25er merge gekauft, und dieses bebaut! Um diesen merge liegen noch weitere GSe die ich gerne mergen würde aber das System mir immer Sagt du kannst dieses GS nicht in Besitz nehmen da du bereits zu viele Gse besitzt! Normalerweise kann man doch immer wieder GSe kaufen wenn man das nötige Geld dafür hat! Dies bietet mir das system aber auch nicht an! Habe darauf hin an Bantor in seinem DC ein Ticket geschrieben und habe ihn darum gebeten mir die GSe an meinen Merge zu mergen! Bekam aber leider nur die Aussage das es ihm leid tut er aber keine wünsche erfüllen würde!
Danach habe ich mich hier an den Support gewendet mit einem Merge Antrag der ebenfalls abgelehnt wurde! Mit der Begründung ich könne ja selbst bis zu einer Größe von 195er merge selber Mergen! NEIN! Kann ich halt nicht!
Da mir das System wie gesagt immer wieder sagt das ich das nicht kann weil ich angeblich mit 30 Gsen zu viele GSe habe!!
Ich jann nicht mal die dazu gekauften Gse auf mich überschreiben lassen!
Wir haben nun die Grundstücke auf CB14 bei /p h dodosworld alle mit Pfeilen rundherum gekennzeichnet in der Hoffnung das mir ein Admin oder jemand mit ausreichender Rechte meine Grundstücke noch an mein Merge Mergen kann!
Wir möchten dort eine Comunity Farm erstellen mit Nether Villagern und Erzespawnern damit neue User die Chance erhalten dort ihre Sachen zu farmen!
Auf die GSe die an meinen Merge gemergt werden sollen, entstehen in zukunft noch eine Baum Farm , eine Zuckerrohr farm und alle weiteren Dinge die man so Farmen kann!
Ich bitte euch mir hier ein wenig zu helfen, das wir aus dem LID Clan eine gute Community Farm auf die Beine stellen können! Vielen dank lg euer Dodotech von CB14