1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Dodotech

Beiträge von Dodotech

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dieblaue_Kuh7 Scammt mich um 1 mio

• Dodotech
    • 23. September 2022 um 11:18
    Zitat von Dieblaue_Kuh7

So lieber Dodotech. Drehen wir den Spieß um.

Ich weiß auch deinen privaten Namen, habe Bilder von dir, die du mir zugesendet hast.

Ich könnte diese ganz einfach posten. Mache ich das? Nein! Komm runter und benimm dich wie ein ordentlicher Erwachsener.

Entweder du hast Beweise und postest sie oder es ist rufmord. Ich habe zwar gesagt, dass ich am Donnerstag Beweise posten werde. Aber ich bin nicht in der bringe Pflicht. Du erstellst einen Beitrag ohne einen einzigen Beweis zuhaben.

Ich find diese Diskussion hier sehr amüsant.

Aber auf dein Niveau da unten begebe ich mich nicht.

Außerdem... wie peinlich ist das denn.. Du willst mit meinen Eltern reden? Wegen nem Blockspiel? WERD ERWACHSEN! Komm aus dem Knick und poste die Datei oder den screen.

Und hör auf Private Daten von mir zu leaken

Alles anzeigen

Viel Spaß dabei!

Bis Samstag hast du Zeit! Ansonsten wirst du ganz schnell sehen wie peinlich das für dich wird!

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 22:32
    Zitat von CreatorL04
    Zitat von Dodotech

Natürlich kann ich das tun! Aber das werde ich erst dann tun, wenn er so wie er hier gesagt hat sein Datum welches er sich doch angeblich notiert hat und an dem er mir angeblich mein Geld gezahlt hat hier nennt! Und das kann er nicht! Weil er einfach nur Bullshit labert! Und das lasse ich mir genau so wenig gefallen wie andere! Wenn ich hier beim Wort genommen werde! Dann gilt gleiches Recht für alle! Ich kann und werde ihm das Gegenteil beweisen und allen hier zeigen das er einfach nur gelogen hat!

Wenn er das Datum welches er sich ja notiert hat, hier postet beweise ich ihm das er einfach nur nen kleiner dreckiger Lügner ist….. nicht mehr nicht weniger…….

Trotzdem, warum LEAKST DU PRIVATE NAMEN??? Beantworte mir die Frage bitte. Dich nennt hier auch keiner beim Vornamen. Ich weiß, es geht dir, wie du selber in einem anderen Beitrag schriebst, "am Ar... vorbei", das muss aber nicht auf jeden zutreffen.

Bitte unterlass das trotz deiner Wut. Danke

Ok kein Problem! Ich gebe ihm letztmalig die Gelegenheit, sagen wir bis Samstag Abend! Sich hier öffentlich bei mir zu entschuldigen, mir mein Geld zu zahlen und dann bin ich fertig mit der Sache! Sollte er dies nicht tun, und weiter auf seiner Aussage beharren, werde ich hier die kompletten Screenshots der letzten drei Monate posten! Und ich werde mich mal mit seinen Eltern unterhalten! Daten habe ich alle! Werde es aber nicht leaken versprochen! 😘

• Warnung vor dem Spieler Dodotech auf Cb14

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 22:13
    Zitat von Buja2018
    Zitat von Dodotech

Was für Echtgeld? WTF wir reden hier immer noch von GG Währung!

Das thema geht um psc für kisten

Nein mein lieber wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier geht es nicht um Kisten, und hier geht es nicht um PSCs

Zitat von moritzwormser23

report den einfach meme

Kann jeder gern machen! Habe ich kein Problem mit! Ich habe noch nie was mit EGH zu tun gehabt und mein Account kann gern von jedem Admin begutachtet werden 🤣

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 22:09
    Zitat von Buja2018

habe net viel gelesen was ist denn jetzt der stand hat dodo das echtgeld zurückgegeben?

Was für Echtgeld? WTF wir reden hier immer noch von GG Währung!

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 22:06

Den hat der liebe hier in nem Post von sich selbst geleakt außerdem schreibe ich ja nicht seinen vor und Nachnamen hier hin …..

Zitat von PrincessP99
    Zitat von Dodotech

Auf einmal reden wir hier von Anstand ?

Anständig wären andere Sachen gewesen! Und sorry da habe ich hier noch nichts von gelesen! Ergo mir vollkommen egal! Wie man in den Wald rein ruft und so…… denkt mal darüber nach…..

Geh weiter arbeiten und sülz mich hier nicht zu seh ich aus wie nen Kummerkasten oder wat

Tja dann muss man nicht immer seinen Senf dazu geben…. Suche dir mal anständige Hobbys dann hast du das Problem nicht 🤣

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 22:03
    Zitat von CreatorL04
    Zitat von Dodotech

So wir haben mittlerweile Donnerstag und nichts ist geschehen! Ich kann anhand der Sachen zweifelsfrei beweisen das ich gescammt wurde und nicht gelogen habe lieber Paul aka Dieblaue_Kuh7 ! Ich habe sogar die fehlenden Balance Belege von der Administration bekommen, die ich aber hier nicht posten kann da es keine Screenshots sind! Diese beweisen das du die 2 mio an mich gezahlt hast, aber niemals die 1 mio die noch fehlten! Ich werde diese Sachen auch der GG Administration zukommen lassen, mit der Bitte dort was zu unternehmen! Mir ist es egal was hier einige denken! Oder sich das Maul zerrissen wird! Fakt ist lieber Paul aka Dieblaue_Kuh7 das du ein kleiner dreckiger Scammer und Lügner bist 🤣!

Beweise und alles was dafür relevant ist habe ich bekommen! Vielen Dank für die Aufklärung auch an das MysteryMod Team!

Warum leakst du hier Namen von Personen? Außerdem ist es Rufmord, solange du keine Beweise lieferst, ob du Geld bekommen hast. Warum kannst du keine Screens davon hochladen? Versuch mal die Tastenkombination "Strg + Drucken" aus und füg das bei Paint mit der Tastenkombination "Strg + V" ein. Und et voila, du hast einen Screenshot von deinem Bildschirm mit der geöffneten Seite der PDF, den du hier reinsenden kannst, so einfach gehts.

Natürlich kann ich das tun! Aber das werde ich erst dann tun, wenn er so wie er hier gesagt hat sein Datum welches er sich doch angeblich notiert hat und an dem er mir angeblich mein Geld gezahlt hat hier nennt! Und das kann er nicht! Weil er einfach nur Bullshit labert! Und das lasse ich mir genau so wenig gefallen wie andere! Wenn ich hier beim Wort genommen werde! Dann gilt gleiches Recht für alle! Ich kann und werde ihm das Gegenteil beweisen und allen hier zeigen das er einfach nur gelogen hat!

Wenn er das Datum welches er sich ja notiert hat, hier postet beweise ich ihm das er einfach nur nen kleiner dreckiger Lügner ist….. nicht mehr nicht weniger…….

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 21:55

Warte immer noch aufs Datum Paulchen Dieblaue_Kuh7 ……

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 21:54
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von Dodotech

Mach das…… was glaubst du wie Schnuppe mir das ist……. Geht mir voll am A….. vorbei 🤣

Vielleicht möchte das aber nicht jeder :)

Anstandslos

Auf einmal reden wir hier von Anstand ?

Anständig wären andere Sachen gewesen! Und sorry da habe ich hier noch nichts von gelesen! Ergo mir vollkommen egal! Wie man in den Wald rein ruft und so…… denkt mal darüber nach…..

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 21:51
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von Dodotech

Du laberst einfach nur scheisse paulchen wie iss denn das Datum…… Dieblaue_Kuh7

Soll ich dich auch mal die ganze Zeit mit deinem Vornamen ansprechen? 🤔

Mach das…… was glaubst du wie Schnuppe mir das ist……. Geht mir voll am A….. vorbei 🤣

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 21:45
    Zitat von Leander1410
    Zitat von Dodotech

Ich wiederhole das gerne auch noch mal für dich! Ich habe nicht gescammt, sondern einfach nur den Fehler gemacht mir Geld geliehen zu haben und dies verspätet zurück zu zahlen! Werdet mal erwachsen!

ist scamm, wo sind eig die 100dks grassssssssssss Bl4cK_1996

Frage ihn mal! Das Geld hat er wieder bekommen also pssssst! Wenn man keine Ahnung hat und so!

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 21:43
    Zitat von Leander1410

HAHAHAHAHAHAHAHHAHA Dodotech scammt doch selber hahahah?

Ich wiederhole das gerne auch noch mal für dich! Ich habe nicht gescammt, sondern einfach nur den Fehler gemacht mir Geld geliehen zu haben und dies verspätet zurück zu zahlen! Werdet mal erwachsen!

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 21:41

Du laberst einfach nur scheisse paulchen wie iss denn das Datum…… Dieblaue_Kuh7

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 21:39
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Dodotech

Ich habe ne pdf Datei mein lieber wo alle Transaktionen der letzten 6 Monate drin sind! Die werde ich hier aber nicht anhängen 😊 und rate mal was dort nicht aufgelistet ist kleines paulchen…… Dieblaue_Kuh7 …… Richtig die Zahlung deiner angeblichen Millionen!

Aber weist du was….. scheiss drauf….. da kümmern sich ab jetzt andere drum 😋

Ich hab Beweise, aber ich zeig sie nicht 111 xd

seiner Aussage nach muss er ja nachgucken er hat sich das Datum ja notiert so wie er geschrieben hat! Dann soll er das mal nennen! Ich zeige ihm dann anhand des Screenshots das er einfach nur Müll labert anhand der Seite wo sein genanntes Datum steht! 🤣

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 21:25

Ich habe ne pdf Datei mein lieber wo alle Transaktionen der letzten 6 Monate drin sind! Die werde ich hier aber nicht anhängen 😊 und rate mal was dort nicht aufgelistet ist kleines paulchen…… Dieblaue_Kuh7 …… Richtig die Zahlung deiner angeblichen Millionen!

Aber weist du was….. scheiss drauf….. da kümmern sich ab jetzt andere drum 😋

Wie war das mit deinen angeblichen Beweisen die du ja Donnerstag nach deiner Weiterbildung posten wolltest? 🤣 wie wäre es mal mit deinem angeblichen Datum…… damit wir das direkt vom Tisch bekommen!

Mache dann auch extra für dich liebes paulchen ein Screenshot von der besagten Seite wenn ich von der Nachtschicht wieder zuhause bin und zerpflücke deine Aussage

Laber rababer…..

• Dodotech
    • 22. September 2022 um 18:59

So wir haben mittlerweile Donnerstag und nichts ist geschehen! Ich kann anhand der Sachen zweifelsfrei beweisen das ich gescammt wurde und nicht gelogen habe lieber Paul aka Dieblaue_Kuh7 ! Ich habe sogar die fehlenden Balance Belege von der Administration bekommen, die ich aber hier nicht posten kann da es keine Screenshots sind! Diese beweisen das du die 2 mio an mich gezahlt hast, aber niemals die 1 mio die noch fehlten! Ich werde diese Sachen auch der GG Administration zukommen lassen, mit der Bitte dort was zu unternehmen! Mir ist es egal was hier einige denken! Oder sich das Maul zerrissen wird! Fakt ist lieber Paul aka Dieblaue_Kuh7 das du ein kleiner dreckiger Scammer und Lügner bist 🤣!

Beweise und alles was dafür relevant ist habe ich bekommen! Vielen Dank für die Aufklärung auch an das MysteryMod Team!

• Dodotech
    • 19. September 2022 um 13:02
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Dodotech

So hier mal nen Auszug aus der Stempeluhr! Das Unternehmen für das ich fahre und meinen Namen in real life habe ich weg gelassen und das ist nur von letztem und diesem Monat!

40 Std Woche gibts bei uns nicht! Man fährt jeden Arbeitstag min 10 Std da hat man Mitte der Woche seine 40 Std voll!

Was geht mich deine stempel uhr an ? Für mich warst so schon unglaubwürdig mit deinen komischen dienstzeiten bzw. Einmal warst da und einmal nicht !

Wenn du schon liest dann bitte richtig! Wo war ich einmal da und einmal nicht? Richtig Lesen ist schwer

Zitat von Plackinator
    Zitat von Dodotech

So hier mal nen Auszug aus der Stempeluhr! Das Unternehmen für das ich fahre und meinen Namen in real life habe ich weg gelassen und das ist nur von letztem und diesem Monat!

40 Std Woche gibts bei uns nicht! Man fährt jeden Arbeitstag min 10 Std da hat man Mitte der Woche seine 40 Std voll!

Nur kann man wieder nicht die 2 Monate erkennen.

Die Zahl sagt so nichts aus.

Nebenbei:

Wenn es so ist tust du mir leid.

Mittlerweile ist das so einfach gutes Geld aus solchen Unternehmen mitzunehmen.

Klagen, Kündigen, Abfindung und fertig.

Alles anzeigen

Muss dir nicht leid tun! Ich habe die anderen Sachen nicht gepostet weil dort das Unternehmen steht für das ich arbeite!

• Dodotech
    • 19. September 2022 um 11:41

Bilder

• DCADB930-4585-4B04-8787-621DEE96559B.jpeg
      • 49,34 kB
      • 1.240 × 583
      • 147

• Dodotech
    • 19. September 2022 um 01:02

Was ist daran lost? Ich fange Montags mit der Spätschicht an, weil ich sonntags Nachtschicht fahre! Bin dann sonntags so zwischen 01:00-02:00 Uhr zuhause! Fahre dann montags von 14-22:00 Uhr die Spätschicht und fange dann Dienstags früh um 06:00 Uhr wieder an und mache bis 18 Uhr! Mittwochs genau so und dann wieder ab Dinnerstag bis Sonntag Nachtschicht! Dazwischen bist du entweder schlafen oder machst gar nichts! Das ist mein Job!

• Dodotech
    • 18. September 2022 um 23:20
    Zitat von Buja2018

Wo arbeitest du eigentlich wenn ich fragen darf Dodotech ?

Ich fahre Vollzeit Taxi im oberbergischen Kreis!

Und habe ab und zu auch mal Zeit hier zu antworten! CreatorL04 du kannst dich ja gern mal erkundigen wieviel Stunden so jemand macht im Monat der Taxi fährt! Denn unter 320 Std komme ich nie im Monat! Er hat doch deutlich gesagt das er das Datum nicht kennt wann er das Geld an mich gezahlt hat, und da nach gucken muss! Darauf wollte ich hinaus!

• Dodotech
    • 18. September 2022 um 17:09
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von Dodotech

nichts anderes als ein kleiner dreckiger Lügner und Scammer!

Du beschreibst dich da ziemlich gut selber gefällt mir ❤️

Glaube nicht das du dich irgend wie beschweren kannst! ❤️

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

21 Antworten, 245 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.532 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom-Prefix (Bonze)

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.567 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22