- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Veryscaryoncarry
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Veryscaryoncarry hat mich beim Kistenspiel abgezogen
Hallo, ich wurde gerade um 180k gescammt. Der Spieler Veryscaryoncarry mit dem Rang Legende hat mich am 12.04.2021 um ca. 21 Uhr bei einem Kistenspiel abgezogen. Mit meinem Haupt Acc (Vogel_fighter) habe ich mehrere Kisten (je 2.5k und je 4.5k) gekauft und es waren überall Nieten drin (60k weg). Dann sagte er, wenn du weiter spielst gebe ich dir einen Tipp. Das habe ich dann auch gemacht. Er sagte, dass in der einen Reihe von Kisten kein HGW (200k) drinnen sind. Dann holte ich meinen 2. Acc (Fliegender_Vogel) und spielte nochmals mit 60k. Weiterhin gab er mir wieder einen Tipp und sagte, dass in einer weiteren Reihe auch nur Nieten drinnen sind. ich dachte mir dann, dass ich die übrigen Kisten kaufen kann (letzten 2 Reihen) und dann ja zu 100% gewinne. Dies tat ich dann auch und wie erwartet, NIETEN. Er schrieb dann plötzlich, es könne auch in den Kisten sein, wo er meinte, dass es hier nicht drin ist. Ich kaufte dann die übrigen Kisten, dass ich zumindest etwas Geld wieder bekomme (es waren dann 40k). Ich payte den Betrag dann und er ging offline... Weiterhin bin ich dann, mit Hilfe, durch andere Cbs gegangen und schrieb ihn dann wieder an. Er ging direkt wieder offline. Ich hoffe, dass meine Bilder/Video etwas zum Verstehen weiterhelfen. Leider habe ich nur noch Beweise, dass er mich um 40k scammt, bei dem Rest der Kisten (Veryscaryoncarry scammt)
LG Vogel