Wie passiert sowas?
Warum hasst mich das Forum?
-
Tomate -
13. April 2021 um 22:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
darf ich mal fragen inwiefern das passiert ist? Hat ein Teamler in irgendeinem Bereich deinen Beitrag deaktiviert?
-
darf ich mal fragen inwiefern das passiert ist? Hat ein Teamler in irgendeinem Bereich deinen Beitrag deaktiviert?
Nein. Es ist nichts vorher passiert... Konnte in einer ganz normalen Spielerwarnung das einfach nicht schreiben...
Der Beitrag
-
Normalerweise tritt die "Deaktiviert" Funktion nur im Tutorial Bereich auf. Ich vermute, es ist einfach nur ein Anzeigefehler.
-
Normalerweise tritt die "Deaktiviert" Funktion nur im Tutorial Bereich auf. Ich vermute, es ist einfach nur ein Anzeigefehler.
Kannst du mal schauen ob du den Kommentar siehst?
-
Kannst du mal schauen ob du den Kommentar siehst?
Nein, ich sehe ihn nicht. :/
-
Das hatte ich in einer Scammerwarnung auch schonmal, aber da wurde der Bereich aktiv Moderiert. Das Deaktiviert bedeutet dass ein Teamler deinen Kommentar erst freigeben muss, bevor den andere sehen können. Ich denke es hat sich einfach nur ein Fehler eingeschlichen. Oder ist das etwa ein ungewollter Teaser, dass die Spielerwarnungen bald wieder moderiert werden? 😱
-
- Offizieller Beitrag
Das hat interne Gründe welche ich hier nicht weiter ausführen darf. Seht solch einen Beitrag als gelöscht. Er wurde deaktiviert weil er aus irgendwelchen Gründen gegen das Regelwerk verstößt.
Nach einer Prüfung duch uns wird er entfernt
-
PB_Avenger
14. April 2021 um 09:23 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
In diesem Faall lag KEIN Verstoß vor und der Beitrag wurde eben von mir aktiviert
-
System
21. April 2021 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.