- Wie heißt der betroffene Spieler?
- raganau
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er betreibt im Forum Rufmord.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Ich möchte euch vor ihm waren.
Liebe GrieferGames-Community.
Ich 0Killua möchte euch hiermit Bescheid geben das raganau ein Rufmörder ohne grundliegende Beweise ist.
Ich habe mir vor etwas 3-5 Tagen beschlossen wieder mit Minecraft insbesondere GrieferGames anzufangen [nach einigen Monaten inaktivität] und nannte mich 0Killua da ich während meiner inaktivität ein großer Fan der HunterXHunter Serie geworden bin.Hauptcharakter : Gon/Killua! Das es einen anderen Spieler namen's KilluaW gibt wusste ich nicht... und an sich sind das auch insbesondere verschieden Namen. Am zweiten/dritten Tag sah ich auf CB1 dann den Spieler Killua ING: KilluaW und schrieb ihn daraufhin an das er einen schönen Namen hatte. Daraufhin schrieben wir untereinander ein paar Minuten... er stellte Fragen wie : Scammst du. KilluaW meinte auch, dass es bereit's vor meinem Namen 0Killua einen Scammer gab der auch 0Killua hieß. Aufgrunddessen versicherte ich ihm das ihm das ich nicht Scamme [was ich so oder so nicht getan hätte] das es nicht zu Verwechslungen kommt und sein Ruf dadurch geschädigt wird.
Das ich nicht Scamme bei [600k firstpay] kann bauehaus bestätigen, sowie die anderen die auf meiner Pinnwand bereit's geschrieben haben das ich nicht Scamme.
Sowie auch McWence BaronHotti und auch noch weitere denen ich in meinen 4 Tagen Spielzeit Sachen verkauft habe.
Verkaufsthread, gerne durchlesen!
><><> 5x Spawner 172,5k je <><>< (5x Spawner)
#close (Stack Barrieren den HandforgedBits scammfrei gekauft hat.)
Post wo der liebe raganau Rufmord betreibt.
><><> 5x Spawner 176,5k je <><><
Habe übrigen's auch heute auf meinem Profil hinzugefügt, dass man mich nicht mit KilluaW verwechseln soll. Bereit's vor 2 Stunden.
Wichtig raganau einen Startkick habe ich während meiner ganzen Zeit noch nicht bekommen.
Lieber @ChillyPerry, könnten wir beide mal ein TS-Gespräch führen!
Bilder zu den Vorgängen findet ihr im Anhang.
~killua