Mahlzeit,
was ist denn mit CB17 los? Prefixe sind nicht verfügbar, das HUD rechts mit Serverinfo und Kontostand fehlt...
Edit: Bei manchen Spielern scheint es zu funktionieren, bei anderen wiederum nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mahlzeit,
was ist denn mit CB17 los? Prefixe sind nicht verfügbar, das HUD rechts mit Serverinfo und Kontostand fehlt...
Edit: Bei manchen Spielern scheint es zu funktionieren, bei anderen wiederum nicht.
Heyho,
Ya, aktuell ist das etwas blöd xD
Würde erstmal abwarten bzw. eine Fehlermeldung erstellen!
LG
Naja, bleibt ja nichts anderes übrig, man kann ja nichtmal traden weil das Geldsystem auch streikt. Ich gehe dann mal farmen. xD
Kann es nicht verifizieren da ich noch im Büro bin, aber sonst macht mal bitte einer ne Fehlermeldung
Kann es nicht verifizieren da ich noch im Büro bin, aber sonst macht mal bitte einer ne Fehlermeldung
Ich kann es bestätigen:
Fehlermeldung wurde grade erstellt:
Mfg
Hallo WHS_GatoYT und grazytime69,
Danke für die Eröffnung des Themas im Bereich Fehlermeldung. Das Anliegen wird dort bearbeitet.
Grüße PostAlex