Dieser NxceTry hat es auch schon auf CB2 versucht und wurde erfolgreich verdrängt. Mir heulte er per /msg sogar noch die Ohren voll dass er sich bessern will... *bla-keks*...
Am besten Dauer-Startkicken, dann haut er von alleine ab.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser NxceTry hat es auch schon auf CB2 versucht und wurde erfolgreich verdrängt. Mir heulte er per /msg sogar noch die Ohren voll dass er sich bessern will... *bla-keks*...
Am besten Dauer-Startkicken, dann haut er von alleine ab.
Offtopic.
No Front, aber 120k für die orbangel zu verlangen ist einfach nur frech. Auch das ist schon fast abzocke..
Offtopic.
No Front, aber 120k für die orbangel zu verlangen ist einfach nur frech. Auch das ist schon fast abzocke..
Ist nicht Abzocke xd , als das Angel Update kamm ging die teilweise für den Preis weg somit ist es garantiert kein frecher Preis und auch keine Abzocke gewesen ![]()
Offtopic.
Ist nicht Abzocke xd , als das Angel Update kamm ging die teilweise für den Preis weg somit ist es garantiert kein frecher Preis und auch keine Abzocke gewesen
Alpha,
Die Dinger werden zur Zeit zwischen 80 - 100k gehandelt. Erzähl mir bitte nicht, man möchte auch gewinn dadurch machen. 120k ist hierbei doch sehr frech.
Angebot & Nachfrage.
Finde den Preis ok, wenn man überlegt wieviel Geld man in die Orbs gesteckt hat.
5mio orbs sind bei 1 kleinen orb picke 15-25k wenn willst du verarschen
Ist nicht Abzocke xd , als das Angel Update kamm ging die teilweise für den Preis weg somit ist es garantiert kein frecher Preis und auch keine Abzocke gewesen
Alpha,
Die Dinger werden zur Zeit zwischen 80 - 100k gehandelt. Erzähl mir bitte nicht, man möchte auch gewinn dadurch machen. 120k ist hierbei doch sehr frech.
Ja im Moment werden sie das , wer jedoch die ersten Tage von dem Update mitbekommen hat weiß das die in den ersten Tagen für 120-130k weg ging aufgrund der hohen Nachfrage .
Du kannst das nicht vergleichen , die Orb Angel ist neu und gerade durch das Update besonders , gerade die hohe Nachfrage in den ersten Tagen hat den Preis hochdrückt. Informier dich Bitte richtig bevor du vom Verarschen redest .
Alpha,
Zur Zeit ja. Nur zu diesem Zeitpunkt war es sehr kurz bekannt, dass man Köpfe und Karten Angeln kann. Das hat ausgelöst, dass sehr viele eine Angel gesucht haben. Unter anderem wurden diese auch teilweisen zu diesem Preis gehandelt am ersten Tag. Das lag eventuell um auch mit daran, dass am ersten Tag die Köpfe teilweise bis zu 10 k pro Kopf über den Tisch gingen. Das würde bedeuten, man müsste nur zwölf Köpfe fangen um den Preis wieder raus zu haben. Diese 12 Köpfe kann man meistens schon mit maximal einem Mal reparieren, oder sogar ohne Reparatur erreichen. Und einen Punkt den Jingeltin kritisert hatte:
daraufhin meinte NxceTRY das die max 40k wert ist was aus unserer sicht Versuchter scamm ist. da er meinte das wir uns nicht mit preisen auskennen.
Er hat also gesagt, dass sie das Wert sind. Und nicht gesagt, dass er diese nur dafür kaufen würde.
Die Angel jedoch wurde nur dafür Angeboten, und es wurde nicht gesagt, dass diese es auch Wert sei, was aber für kurze Zeit realistisch war.
Liebe Grüße
Alpha,
120k war ein angebot damit man noch verhandeln kann ![]()
Itz_Henry_ Ossi_HD NRG_NitrO JoeDark3107
Nur rufmordet NxceTry auch noch .... zum Zweiten ....
Alles anzeigenAlpha,
Ja im Moment werden sie das , wer jedoch die ersten Tage von dem Update mitbekommen hat weiß das die in den ersten Tagen für 120-130k weg ging aufgrund der hohen Nachfrage .
Du kannst das nicht vergleichen , die Orb Angel ist neu und gerade durch das Update besonders , gerade die hohe Nachfrage in den ersten Tagen hat den Preis hochdrückt. Informier dich Bitte richtig bevor du vom Verarschen redest .
guck mal 5mio bekommt man kleine orb picke die angel kostet auch 5mio aber ist teuerer eigentlich unlogisch aber in den ersten tagen schon okay,aber man kann sich einfach für 20k 5mio orbs kaufen und dann halt ne angel
guck mal 5mio bekommt man kleine orb picke die angel kostet auch 5mio aber ist teuerer eigentlich unlogisch aber in den ersten tagen schon okay,aber man kann sich einfach für 20k 5mio orbs kaufen und dann halt ne angel
Ja wie du schon sagst JETZT es ging um damals
NxceTRY heißt jetzt CuzImCieox
Sein 2. Acc. heißt "IchbinNoel"