- Wie heißt der betroffene Spieler?
- verbvllert___
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht als Fake-MM zu scammen
Hallo und Mahlzeit,
ich habe nach 1 Stack Beacons gesucht und bin soweit auch fündig geworden, der Spieler "MedellinKartell_" hat sich gemeldet, worauf er mir einige MMs vorgeschlagen hat u.a. Scammer wie "El_Chan etc.", da ich vorab nur einen bekannten MM akzeptiert habe, habe ich ihm dies auch schriftlich mitgeteilt, worauf er meinte er habe den bekannten Alpha Member verbvllert_ als sogenannten "Freund" und er komme in 2 Minuten auf CB1.
Dies hätte eventuell noch möglich sein können, das Resultat daraus war dann dass ich zu dem Alias "BvllertMM" kommen soll und dort der Handel stattfindet. Gemacht und getan, erstaunte mich dass verbvllert schließlich Titan Rang ist (spätestens da hätten bei 80% die Alarmglocken geläutet), der Spieler nennt sich "verbvllert___", mit 3 Unterstrichen)
Als ich die beiden konfrontiert habe, sind sie innerhalb von Sekunden von dem Plot gegangen, ich habe dies natürlich auf CB1 im Chat nochmals als Warnung rausgegeben, woraufhin ein Clearchat vom Spieler "MedellinKartell_" kam.
Kurze Info: MedellinKartell_ und verbvllert___ sind beides Scammer. Daher bitte aufpassen.
Im Anhang dazu noch ein Ausschnitt des Chats etc.