Moin,
Heute stelle ich euch meinen neuen Köpfeshop auf Cb3 vor!
Erstmal ein paar allgemeine Fakten:
Wie ist er zu erreichen? Cb3 /p h Köpfewelt oder /p h Till_LEL 3
Wieviele Köpfe sind im Angebot? Momentan (16.04.2021) sind c.a. 400 Köpfe im Angebot.
Welche Art von Köpfen werden angeboten? Auf dem Grundstück gibt es 2 verschiedene Wege. Der eine Weg führt zu verschiedenen Boxen, in denen Köpfe von Blöcken und Köpfe, die zu verschiedenen Themen passen, zu finden sind. Der andere Weg führt zu einem Bereich, wo viele Köpfe mit Preisschildern stehen.
In welcher Preisklasse halten sich die Köpfe auf? Die Köpfe bei /p h Köpfewelt befinden sich in einer Preisklasse von 400$ ( Rypex, Zwieback u.s.w.) - 10,5k ( z.B. Bienenköpfe ). Natürlich ist dies eine sehr große Preisspanne, deswegen nenne ich hier noch einmal Preise von z.B. Spielerköpfen oder Köpfe von Blöcken. Die Spielerköpfe halten sich in einer Preisklasse von 2k bis maximal 2,8k auf. Die Köpfe von Blöcken z.B. der Strohballen Kopf halten sich in einer Preisklasse von 2,25k bis maximal 2,85k auf.
Wer sind/ist die/der Verkäufer? Momentan gibt es nur einen Verkäufer namens Till_LEL
Das waren ersteinmal ein paar Informationen über /p h Köpfewelt. Nun lasse ich euch noch ein paar Screenshots da ![]()
Ich hoffe wir sehen uns bald ^o^