#WegMitDemMoneeeDreck
iFrostSnipees - Scamm - 12.050.000$
-
- Alle Server
- Scamming
-
itsmoneee -
16. April 2021 um 20:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf welchem Fliesentisch wurdest du genommen Monee ?
Auf Abge seinem 😎
-
Chillig
-
Moneee bleib doch bei Fortnite anstatt sowas unnötiges zu machen
LG ihr TikTok Mobber des Vertrauens
-
Moneee bleib doch bei Fortnite anstatt sowas unnötiges zu machen
LG ihr TikTok Mobber des Vertrauens
Nein ich akzeptiere kein Xier / Sier dreck
-
Shash
-
-
xD
Abge meinte wenn ich um 24 Uhr zu ihm komme entbannt er dich!!
-
xD
Abge meinte wenn ich um 24 Uhr zu ihm komme entbannt er dich!!
Schön die Arschhaare rasieren vorm besuch
-
Seit? xD
Gerade war gerade mit Abge im Restaurante essen da haben wir alles geklärt, er hat mich AMG nachhause gefahren.
Der hat kein amg
Der sieht aus wie einer mit nem fiat500 den er sich mit cill teilt
-
Diese Beweislage 1A
Absolut
hab unbannbare gerade alle spawnplots die wir zsm haben auf den accs auf meine überschrieben, danke für die 150mio

Ich mach jetzt erstmal nen Forumbeitrag drüber, sowas geht gar nicht.
-