imagine man scammt
Imagine man ist Schmutz und kurz vor dem Stimmbruch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
imagine man scammt
Imagine man ist Schmutz und kurz vor dem Stimmbruch.
CheapSeller so dumm hat 100k dafür bezahlt dass er in Love clan darf xd
Uff bin enttäuscht von ihm , habe zwar gewusst das er mal gescammt hatte und war deswegen auch etwas misstrauisch gegen über ihm, aber das er jtz wieder angefangen hat und sogar Buddys/Clan Kollegen abgezogen hat ist schon echt ziemlich traurig ...
Mein Beileid Jumpee hoffe du holst das Geld irgendwie wieder rein ...
LG.
CheapSeller so dumm hat 100k dafür bezahlt dass er in Love clan darf xd
ja man hahahha
Jumpee ich dachte gerade, dass da jemand einen Beitrag gegen dich gemacht hat! Wollte erstmal einen langen Text schreiben. Zum Glück hab ich mich getäuscht. Aber das geht echt garnicht hätte ich nicht erwartet...
yallah
Hab dem neulich 85k first gegeben
ändert nix daran das er mich gescammt hat xD
Denke mal da wird er noch Scammfrei gewesen sein , oder er versucht seinen "Ruf" zu behalten und scammt nur mit 2 acc .
Jumpee NieOhneWeed ist selber ein scammer die halten doch da alle zusammen dem glaub mal nichts xD
Jumpee NieOhneWeed ist selber ein scammer die halten doch da alle zusammen dem glaub mal nichts xD
nö
Kann diesen @funkelnder nich leiden... Hat nen Recht Stabilen ruf und scammt dann um Lächerliche 500k...
Peinlich
NieOhneWeed haha schau doch mal an xd
Boah @funkelnder, hast es doch zu was gebracht als nur in Merkur rumzusitzen und zu schnorren.
Du L