Es gibt noch einen weiteren Trick, Weil besagter Trick konnte b i uns nicht angewendet werden
Wie sicher sind Showcases?
-
BloodWork100 -
21. April 2021 um 10:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt noch einen weiteren Trick, Weil besagter Trick konnte b i uns nicht angewendet werden
Gäbe es tatsächlich noch einen weiteren Bug diesbezüglich wären direkt viel mehr betroffen, nicht nur ihr.
Man bedenke den Bug bei den Bots mit dem Fakemoney. Da wurden direkt viele Bots leer geräumt.
Es wird entweder ein einmaliger Bug durch Lag oder ähnliches gewesen sein oder jemand mit Trust/Add, &fShowcase oder sonstigem Eigenverschulden.
-
Gäbe es tatsächlich noch einen weiteren Bug diesbezüglich wären direkt viel mehr betroffen, nicht nur ihr.
Man bedenke den Bug bei den Bots mit dem Fakemoney. Da wurden direkt viele Bots leer geräumt.
Es wird entweder ein einmaliger Bug durch Lag oder ähnliches gewesen sein oder jemand mit Trust/Add, &fShowcase oder sonstigem Eigenverschulden.
Eigenverschulden und Trust können wir ausschließen.
Wir haben den Täter auch überführt wissen nur noch nicht wie er es gemacht hat. Er verrät es leider nicht.
-
Dann wird es nur ein einmaliger Bug gewesen sein durch lag oä.
-
Heyho BloodWork100,
Mir wurde mitgeteilt, dass der Vorfall bei Fritzfanta ein Fehler derenseits war, es also kein Bug, Lag o.ä war.
Also sind Showcases meiner Meinung nach sicher, solange man...
... sie in "showcase" umnennt und nicht in "&fshowcase" oä.
... man nur die eigenen showcases nimmt, da man sonst evtl. ausversehen showcases mit Sondercodes nimmt.
... die showcase, nachdem man sie abgebaut hat wieder neu umbenennt
... die Showcase nicht an den GS Rand stellt
[ und das übliche halt XD ]
...
Heyho,
Das Problem war folgendes:
Die showcase wurde in &fshowcase umbenannt und hat somit nicht ihren Zweck erfüllt.
Showcases sind sicher, solange niemand auf dem GS Rechte hat und man sie ganz normal ohne Farb/Sondercodes umnennt.
LG
-
Alles anzeigen
Heyho BloodWork100,
Mir wurde mitgeteilt, dass der Vorfall bei Fritzfanta ein Fehler derenseits war, es also kein Bug, Lag o.ä war.
... man nur die eigenen showcases nimmt, da man sonst evtl. ausversehen showcases mit Sondercodes nimmt.
...
Heyho,
Das Problem war folgendes:
Die showcase wurde in &fshowcase umbenannt und hat somit nicht ihren Zweck erfüllt.
Showcases sind sicher, solange niemand auf dem GS Rechte hat und man sie ganz normal ohne Farb/Sondercodes umnennt.
LG
Showcases können mit einem Hackclient mit der Funktion KEEP CONTAINER leergeräumt werden
man öffnet die Kiste und geht auf sein eigenes Grundstück schon kannst du die kiste leeren
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heyho BloodWork100,
...
Showcases können mit einem Hackclient mit der Funktion KEEP CONTAINER leergeräumt werden
man öffnet die Kiste und geht auf sein eigenes Grundstück schon kannst du die kiste leeren
Schließen die sich nicht, wenn man genau auf dem anderen Rand des GSes steht?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heyho BloodWork100,
...
Hab ich vergessen reinzuschreiben, wurde ja auch schon mehrmals erwähnt und es ging ja in meinem Post um den Vorfall bei dir

-
System
25. Mai 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Mai 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -