Wer ist MarlboroRaucher - Ich bin im Ruhestand!
warum beschäftigst du dich dann mit dem Forum? sus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich rauch kein marlboro
ich bin oft im forum du freak
oke sorry bre sei bitte nicht angepisst, bitte schick mir nicht deine krassen crack dealer aus der Platte um mir eine lektion zu erteilen.
Jetzt mal for real was machst du eigentlich noch hier? Ist es dir nicht peinlich überhaupt noch deine Anwesenheit zu zeigen, nach all dem was man über deine ehrenlose und wahrscheinlich sogar strafbare Vergangenheit auf GG weiß?
ich sag nur "minderjähre jungs"
du machst dich lächerlich, ich muss nicht diskutieren du bist noch ein Kind, sieht man ja das du hier immernoch aktiv spielst
Muss man nix zu sagen einfach du*m von ihm. Wird schon TypischWolfi
du machst dich lächerlich, ich muss nicht diskutieren du bist noch ein Kind, sieht man ja das du hier immernoch aktiv spielst
mhh, also von jemanden der 14 jährige Jungs fragt wo sie wohnen und dann über MC bedroht, nehm ich keine Kritik an xD
Guck dich an, schäm dich mal mehr ![]()
man bekommt das gefühl das du es irgendwie immer auf junge spieler abgesehen hast.