- Wie heißt der betroffene Spieler?
- RichK1d
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich um einen spawner gescammt
ich wurde so eben mit meinem 2. account (QuiggN) von Richk1d auf CB1 um einen Spawner gescammt !!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich wurde so eben mit meinem 2. account (QuiggN) von Richk1d auf CB1 um einen Spawner gescammt !!!
Willkommen im Club. mich vor 5 Tagen mit 2 Stacks Beacons (202K)
Auf CB5 #DontLikeScammer 🚷
Er war zuletzt Online am 23.04.21 und deshalb glaube ich das er noch einen zweiten account besitzt womit er scammt.
Und mit den Account "RichK1d" scammt er erst wieder in 20 Tagen sobald er sein Namen wieder ändern kann!
Willkommen im Club. mich vor 5 Tagen mit 2 Stacks Beacons (202K)
Auf CB5 #DontLikeScammer 🚷
Er war zuletzt Online am 23.04.21 und deshalb glaube ich das er noch einen zweiten account besitzt womit er scammt.
Und mit den Account "RichK1d" scammt er erst wieder in 20 Tagen sobald er sein Namen wieder ändern kann!
Nope sein Haupt Acc wurde gebannt da er einen bekannten CB4 Clan gefaket hat mit dem Clan Tag : Dreami
Uff Ok. Aber sei clan war doch üLUCK oder?
Also der Account "RichK1d" ist gebannt offiziell mittlerweile ?
Falls das der Fall ist bin ich mehr als froh darüber! 🔝
#DontLikeScammer 🚷
Uff Ok. Aber sei clan war doch üLUCK oder?
Also der Account "RichK1d" ist gebannt offiziell mittlerweile ?
Falls das der Fall ist bin ich mehr als froh darüber! 🔝
#DontLikeScammer 🚷
Nope er hat seinen Clan dann in Dreami umbenannt und den selben Clantag wie Dream gehabt nur mit einem i hinten und somit Clan Faking betrieben wofür er gebannt wurde .
Das ist halt Scayyyy. Der hat auch schon Teammitglieder gescammt und sich so um einen Adminrand von Ange gebracht.