Hallo. Ich war fleißig und hab schon einiges gefarmt. Und bald meine 100k zusammen... Die möchte ich natürlich investieren.
Welche reihe spawngsse kann ich mir da auf cb3 schon kaufen wenn was frei wäre ![]()
Liebe Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo. Ich war fleißig und hab schon einiges gefarmt. Und bald meine 100k zusammen... Die möchte ich natürlich investieren.
Welche reihe spawngsse kann ich mir da auf cb3 schon kaufen wenn was frei wäre ![]()
Liebe Grüße
Welche reihe spawngsse kann ich mir da auf cb3 schon kaufen wenn was frei wäre
Liebe Grüße
hey,
Spawn plots zählen in der regel bis hin zur 5. Reihe als "Spawn plot".
Eine 5. Reihe kostet auf CB3 momentan um die 300-500k.
Tut mir leid dir das zu sagen aber da reichen 100k leider noch nicht.
(PS: ein 5. Reihe plot mit einer schlechten Position kriegst du schon ab 150k. Aber denke hinter Locutus mauern will keiner wohnen.)
Mfg
Alles anzeigenHallo. Ich war fleißig und hab schon einiges gefarmt. Und bald meine 100k zusammen... Die möchte ich natürlich investieren.
Welche reihe spawngsse kann ich mir da auf cb3 schon kaufen wenn was frei wäre
Liebe Grüße
hey,
(PS: ein 5. Reihe plot mit einer schlechten Position kriegst du schon ab 150k. Aber denke hinter Locutus mauern will keiner wohnen.)
Mfg
Hi. Ich weiß was spawnplots sind
und da ich von der Situation von cb3 mitbekommen habe, sich ich eine billige Investition ![]()
Spawnplots sind 1e und 2e Reihe
Alles anzeigenAlles anzeigenhey,
Mfg
und da ich von der Situation von cb3 mitbekommen habe, sich ich eine billige Investition
Was ist die „Situation von CB3“?🤔😄
und da ich von der Situation von cb3 mitbekommen habe, sich ich eine billige Investition
Was ist die „Situation von CB3“?🤔😄
Das mit den mauern war gemeint ![]()